Freitag, 23. September 2011

Lancome JUICY TUBES 100% NATURAL ORIGIN


  • Preis: 17, 95 Euro
  • Inhalt: 10 ml
  • Farbe: 123 Dot Apricot
  • Beschaffenheit: Parfumdreams
Das Design spricht mich natürlich direkt an, was ich jedoch nicht so hübsch finde ist die Tube, da ich einfach kein Tuben Gloss mag, dass ist aber immer Ansichtsache. Die Farbe in der Tube ist sehr hübsch, aber ich habe schon gelesen, dass all diese Glosse transparent sind, dies ist so gewollt.


Hier meine Lippen ohne Gloss

Hier dann meine Lippen mit Gloss, was mir direkt aufgefallen ist, war die Konsistenz, diese war nicht so schmierig wie bei den meisten Glossen eher etwas härter, daher hält und hält der Gloss jetzt auch schon seit 3 Stunden auf meinen Lippen, daher finde ich den Preis auch okay, so muss ich nicht viel vom Produkt verwenden, da ich nicht oft nachziehen muss. Außerdem mag ich das Volumen, was der Gloss verleiht. Geruch ist auch sehr angenehm er duftet leicht fruchtig.

Bei Parfumdreams gibt es noch mehr davon auch in anderen Richtungen.

Blog Archive