Donnerstag, 15. September 2011

ROUGE DIOR


Farbe: 413 Brown Award
Bezugsquellen: Parfumdreams / Nachvolgendes Produkt 

Dior hat diese Lippenstifte hergestellt, leider ist das jetzt nicht mehr so. Ich hatte das Glück das mir solch ein Exemplar durch, Parfumdreams gesendet wurde. Worüber ich echt glücklich bin, so kann ich mir allgemein ein Bild von der Qualität machen.

Das ist die Farbe, kann man sehen, dass etwas Schimmer enthalten ist? 




















So sieht die Farbe dann aufgetragen aus, eine schöne Farbe für Herbsttage die uns ja vor der Tür stehen. Das Auftragen, ging trotz kräftiger Farbe sehr leicht und der Lippenstift war cremig und somit schön aufzutragen. Er hat sich nicht in den Lippenfalten aufgehalten, was ich sehr gut finde.

Habt Ihr einen Lippenstift von Dior oder wollt euch einen zulegen? Wenn ja wie findet Ihr die Qualität?

Blog Archive