Direkt zum Hauptbereich

ALVERDE MINERAL ROUGE Sortimentsumstellung

Alverde Mineral Rouge
Farbe: 20 NORDIC BERRY
Preis: 3,95 Euro
Inhalt: Nicht vorhanden


Da es hier ja um die Sortimentumstellung von Alverde geht, war ich erst verwundert. Da ich dachte das es dieses Rouge schon gibt. Aber so wie ich gelesen habe, ist dies eine neue Farbe. Ich finde sie kommt der alten schon sehr nahe. Die andere Farbe hieß: 01 antique rose.


Hier das ganze aufgetragen, ich hoffe man sieht genug. Ich muss sagen, dass ich die Farbe wunderschön finde, sie zaubert schöne Apfelbäckchen, aber ich muss auch dazu sagen, dass ich schon besser verblenden konnte. Aber für die kalte Jahreszeit eine sehr schöne Farbe. 

WAS SAGT IHR ZUM ROUGE?

Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich schön :)
    Bei so einer Art von Rouga habe ich immer Angst, dass ich zu viel von rausnehme und dann wie ein Krebs im Gesicht ausschaue^^

    AntwortenLöschen
  2. ich habe das selbe rouge :) finde die farbe echt toll, nur muss man wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt ^^

    liebe grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Das alverde Blush schau ja toll aus :)

    Ich finde deinen Blog nach wie vor empfehlenswert, auch wenns manchmal was ruhiger wird. Aber das find ich okay :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich sehr schön aus :)
    Liebe grüße & einen schönen Sonntag noch!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Rouge hat eine ganz tolle Farbe, gefällt mir sehr gut :3. Guten Wochenstart ;).

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das rouge hat eine recht intensive farbe... das schüchtert mich ein wenig ein,... aber die farbe ist wunderschön, vielleicht schaue ich es mir doch ein wenig genauer an.

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Rouge gefällt mir :D

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss