Donnerstag, 20. Oktober 2011

ALVERDE Quattro Lidschatten Sortimentsumstellung 45 Golden Turquois


Alverde Quattro Lidschatten
  • Farbe: 45 Golden Turquois
  • Preis: 4,45 Euro
  • Inhalt: 7,2 g
  • Applikator
  • Kleiner Spiegel

Eigentlich muss ich ganz ehrlich sagen, haben mich die Lidschatten von Alverde kalt gelassen, ich habe sie aber auch nie im Laden geswatcht oder aber auch nur angesehen, vielleicht mal überflogen, dass war es dann aber auch wieder. Ich wurde eines besseren belehrt. Zu den Farben der Bronzeton schimmert, Petrol ist matt und der Türkiston schimmert wenn man genau hinsieht etwas golden. Desweiteren gibt es noch ein schön deckenden schimmernden Cremeton.

 
Die Lidschatten lassen sich sehr gut auftragen, haben eine schöne Farbabgabe, hierbei habe ich aber mit einer Base gearbeitet, dass mache ich grundsätzlich, damit ich die Haltbarkeit gewähren kann. Die Lidschatten sind außerdem schön weich. Gerne mache ich auch noch zu den zwei Blauen Lidschatten ein AMU.  

Vielen lieben Dank an Dani und das ganze DM Team, für das mir kostenlos zu gesendete Paket!

Was sagt Ihr zum Quattro Lidschatten?

Blog Archive