Mittwoch, 19. Oktober 2011

Annemarie Börlind - Contour Gesichtsstraffungsgel


  • Preis: 50 ml = 22,95 Euro / 75 ml = 22,95 Euro
  • Inhalt:  50 ml oder 75 ml für den gleichen Preis
  • Beschaffenheit: Parfumdreams
Ein Naturerlebnis mit Sofortwirkung: Das Gesichts-Straffungs-Gel schenkt im Handumdrehen glattere und straffere Haut. Hamamelis, Schachtelhalm und Lärchenschwamm verkleinern die Poren, die Haut erhält ein deutlich feineres Erscheinungsbild. Ein Extrakt aus Blättern des Affenbrotbaums festigt die Haut wunderbar. Bei Couperose aktiviert Scharbockskraut den Rückfluss vorhandener Blutstauungen und mildert erweiterte Äderchen. Der Teint wirkt zart, straff und ausgeglichen.

Tut mir leid, dass ich es nicht im Gesicht aufgetragen habe, aber ich kann trotzdem vieles zum Produkt sagen, da ich es nun bis zum Schluss getestet habe. Eine solche Menge ist für das Gesicht eig, schon zu viel, man braucht ehrlich nur ein Tropfen. Somit kommt man dann auch sehr lange mit dem Produkt aus.Bei Parfumdreams gibt es das Produkt mit etwas mehr drin sogar zum gleichen Preis, was ich super finde.


Hier das ganze verwischt, erst mal muss ich sagen, kühlt es sehr schön auf dem Gesicht, es zauberte bei mir die Poren nicht kleiner, aber meine Poren sind jetzt auch nicht groß. Aber die Straffung habe ich gemerkt, optisch nicht direkt aber nach 1 - 2 Wochen konnte ich es an der Stirn sehen, natürlich kann es nicht zaubern, aber man sah eine Verbesserung. Der Duft war sehr angenehm. Ich muss sagen, dass ich mit meinem Hautbild sehr zufrieden bin. Aber die Porenverkleinerung konnte ich nicht feststellen.

Blog Archive