Direkt zum Hauptbereich

Aura by Swarovski Eau de Parfum




















Daniel Swarovski seine spektakuläre, Technik lupenreinen Glanz Diamanten zu verleihen ist unübertroffen. Durch Ihn soll der Name Swarovski, eine Legende geworden sein. Alleine die Verpackung, des Parfüms, sieht hinreißend aus, diese ist im übrigen auch umweltfreundlich.


Die Idee: Anfang 2011 ein Parfüm zu entwickeln, welches mit Kristallen bestückt ist und sehr feminin rüber kommt, lässt mein Herz höher schlagen. Preislich liegt das Parfüm in der oberen Klasse mit aufgepasst 180 Euro. Wichtig es ist nachfüllbar. Mit Sicherheit ein Sammlerstück.


Der zweite limitierte Duft Swarovski Aura by Swarovski wurde, wie man sehen kann überarbeitet. Mit feinen Kristallen in klaren und rosa wie im Lichteinfall auch roten Kristallen, lassen die feinen Linien auf Sonnenstrahlen deuten.

Der Duft: "Blumig, fruchtig, würzig"
Erste Duftnote, Litschi die zweite Tuberose und zu letzt zarte rosa Beeren. Welcher nicht zu schwer ist und lange anhält!


Was sagt Ihr zum neuem Aura by Swarovski Eau de Parfum?

Kommentare

  1. Sieht sehr edel und elegant aus ,Tuberose und rosa Beeren klingen auch sehr yummy :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr sehr edel aus, gefällt mir total gut. Aber ich hätte Angst, dass es mir geklaut wird, wenn ichs in den Parfumschrank stelle^^

    Mensch, das ist lieb von dir :) Du schmeichelst mir total <3

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Mit den kleinen Glitzersteinchen sicherlich ein toller Hingucker auch unabhängig vom Duft, aber der Preis ist mir bei aller Schönheit doch etwas zu hoch.

    AntwortenLöschen
  4. Komischerweise mag ich den Duft aus der Sonderedition viel mehr als den normalen... Vielleicht liegt's auch am Herbst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, meine natürlich auch nicht. Aber sollte mal eingebrochen werden, sieht das Parfum sicher so aus, als wäre es was wert :)

    Vielen Dank, ich mag deine AMUs auch sehr gern. Vor allem, wie du deinen Lidstrich ziehst :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Also die Verpackung bzw. der Flacon ist ja schonmal der Wahnsinn! Sieht toll aus ♥

    Ja das weiß ich natürlich, dass so etwas gut durchdacht sein muss :) Wir wollen ja auch gern 2 eigene Kinder haben. Ich hab mir aber immer gesagt, wenn wir später mal Geld haben und unsere Zwerge dann schon groß sind, fänd ich es toll einem anderen Kind, was keine Familie mehr hat, ein Heim zu schenken. Wer weiß, wie ich das in einigen Jahren sehe, wenn wir selbst mal Zwerge haben. Ist ja auch sicherlich anstrengend ^-^
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu !!

    danke für dein liebes Kommentar ..

    Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ♥
    Wen sic Lust haben an schmuck und schminke schauen sie doch mein Blog an !
    Ich bin in der Firma LR und es gibt so viele und schöne sahen! damit kann man sogar ein Auto verdinen! schauen sich noch mein Blog an ich hab ein auto von der Firma LR bekommen! ♥

    Liebe Grüße Natalya ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar Süße...

    LG :***

    AntwortenLöschen
  10. wow....die Verpackung ist sehr edel :)
    gefällt mir sehr :)
    liebste grüße & danke für zeigen :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gina,

    der Flakon ist gigantisch schön; den Duft kenne ich nicht, aber ich werde testen.
    Den Preis wäre es mir allerdings auch nicht wert, Design hin oder her.

    Ich werde über die LRP Produkte berichten; ich kenne sie vo Mini Größen und bin bislang sehr zufrieden.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Montag morgen!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, allein der Falkon macht schon viel her !!!

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich gut an! Würde mich sehr interessieren. Schon allein wegen dem Flakon. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss