Sonntag, 23. Oktober 2011

Aura by Swarovski Eau de Parfum




















Daniel Swarovski seine spektakuläre, Technik lupenreinen Glanz Diamanten zu verleihen ist unübertroffen. Durch Ihn soll der Name Swarovski, eine Legende geworden sein. Alleine die Verpackung, des Parfüms, sieht hinreißend aus, diese ist im übrigen auch umweltfreundlich.


Die Idee: Anfang 2011 ein Parfüm zu entwickeln, welches mit Kristallen bestückt ist und sehr feminin rüber kommt, lässt mein Herz höher schlagen. Preislich liegt das Parfüm in der oberen Klasse mit aufgepasst 180 Euro. Wichtig es ist nachfüllbar. Mit Sicherheit ein Sammlerstück.


Der zweite limitierte Duft Swarovski Aura by Swarovski wurde, wie man sehen kann überarbeitet. Mit feinen Kristallen in klaren und rosa wie im Lichteinfall auch roten Kristallen, lassen die feinen Linien auf Sonnenstrahlen deuten.

Der Duft: "Blumig, fruchtig, würzig"
Erste Duftnote, Litschi die zweite Tuberose und zu letzt zarte rosa Beeren. Welcher nicht zu schwer ist und lange anhält!


Was sagt Ihr zum neuem Aura by Swarovski Eau de Parfum?

Blog Archive