Mittwoch, 19. Oktober 2011

Christian Lacroix Nuit for Her Eau de Parfum


Für die Entwicklung dieser aufregenden neuen Duftkreation konnte Avon das exklusive Fashionlabel des französischen Haute-Couture Designers Christian Lacroix gewinnen. „Christian Lacroix Nuit“ ist bereits der dritte Duft, der durch eine solche Zusammenarbeit entstanden ist. Dabei wurden sowohl ein extravaganter Duft für den Mann, als auch einer für die Frau kreiert, deren geheimnisvoller Charakter aus berauschenden Blütennoten und edlen Hölzern Sie verzaubern wird.
Die edlen, violetten Flacons des provokanten Dufts stehen für Luxus und erinnern an eine magische, sinnliche Nacht. 


Nuit for Her – ein blumig-orientalischer Duft In der Kopfnote wird besondere Leidenschaft geweckt durch frische Bergamotte, Tunesisches Orangenblütenöl und violette Pfingstrose. Die Herznote verführt durch berauschende Blüten wie Jasmin, Kletter-Glyzinie und nachtblühende Tuberose, die einen intensiven, hypnotisierenden Duft verströmt. Abgerundet wird der Duft in der Basisnote aus edlem Amberholz, magischem Mitternachts-Moschus und geheimnisvollen Harzen. 
 
Nuit für Sie, Eau de Parfum Spray, 50 ml, 36 Euro
Nuit für Sie Körperlotion,
150 ml, 10 Euro

Nuit für Sie Duschgel, 150 ml, 10 Euro
Nuit für Ihn, Eau de Toilette, 75 ml, 30 Euro
Nuit für Ihn, Aftershave-Balsam, 100 ml, 20 Euro
Nuit für Ihn, Shampoo & Duschgel, 200 ml, 10 Euro

Ich muss sagen, dass ich diesen Flakon sehr ansprechend finde, wobei ich es eher schlicht mag, aber dieses Farbspiel hat etwas.

Blog Archive