Freitag, 21. Oktober 2011

ESTEE LAUDER DOUBLE WEAR MAXIMUM COVER CAMOUFLAGE

  • Farbe: 03 Creamy Vanilla
  • Preis: 34,95 Euro
  • Inhalt:  30 ml
  • Beschaffenheit: Parfumdreams
Kurz vorweg, dieses Make-up zeichnet sich durch seine hohe Deckkraft aus, die gerade sehr geeignet ist für Muttermale, Narben, Sommersprossen und natürlich kann ich diese Liste jetzt noch so weiter führen. Man muss es nicht nur im Gesicht anwenden, man kann es auch am Körper anwenden, es ist auch wasserfest!


Erst möchte ich euch zeigen, wie schön es decken kann, ich habe normal Sommersprossen an dieser Stelle, die so kaum mehr sichtbar sind! Das verarbeiten, ist auch sehr einfach, hat man die richtige Farbe wird es schön gleichmäßig.


Dann habe ich ein Versuch gestartet, ich wollte sehen ob man es auch hinbekommt, es nicht deckend wirken zu lassen, so das man es vielleicht auch mal an Tagen nutzen kann wo man nicht solch ein großen Aufwand betreiben möchte. Ich muss sagen das ich mich echt anstrengen musste, denn hier habe ich für das ganze Gesicht nur ein Tropfen nehmen können. Sonst hätte es wieder super gedeckt und man hätte keine Sommersprossen sehen können. Also für alle die etwas zu verdecken haben ist es ein super Make-up. Vielleicht kennt ihr das Foto noch, da hatte ich das Alverde Rouge noch drüber gemacht. Also auch mit kleinen Aufwand kann man schon eine sehr gute Deckung erziehlen.

Bei Parfumdreams gibt es das Make-Up günstiger als in der Parfümerie.
Parfumdreams: 34,95 Euro Parfümerie: 37,95 Euro

Blog Archive