Freitag, 28. Oktober 2011

GLOSSY BOX OKTOBER


Auch ich habe die ehrlich gelungene GlossyBox erhalten und möchte euch diese vorstellen.

Inhalt
  • CLARINS Soins Eclat Radiance Booster Set / Originalpreis für alles zusammen in Originalgröße 48,00 Euro
  • LOREAL PROFESSIONNEL Absolut Repair / Volumen Expand / Originalpreis 18,90 Euro / 200 ml
  • MISSLYN Sweet Lips / Originalpreis 4,95 Euro / 8 ml
  • MOROCCANOIL Oil Treatment / Originalpreis 45,00 Euro / 100 ml
  • OPI NAIL LACQUER You don´t know Jacques / Originalpreis 16 Euro / 15 ml
















So, erst mal muss ich sagen, dass ich es von GlossyBox echt toll finde, wie sie die Box innen designt haben, damit habe ich gar nicht gerechnet. Und die Produkte die in der Box waren, sind für mich alle sehr ansprechend, gerade der OPI Lack, auch wenn dieser schon vor 2 Jahren viel vorgestellt wurde. Das Oil für die Haare wollte ich so oder so mal probieren. Ganz besonders habe ich mich auch über die Kur von Loreal gefreut. Der Gloss ist natürlich auch klasse, da ich die Marke so schon kenne. Das Clarins Set finde ich gut, da ich es so schön testen kann. Gerne stelle ich euch die Produkte noch vor wie sie sich verhalten haben.

Was sagt Ihr zu der Box? 
Und gibt es etwas was euch am meisten interessiert, was ich als erstes vorstellen soll?

Blog Archive