Samstag, 29. Oktober 2011

OPI NAIL LACQUER You don´t know Jacques

Leserwunsch, Ihr habt euch gewünscht, dass ich aus der GlossyBox diesen Lack von OPI zeige. Also habe ich mich heute direkt hingesetzt und versucht das ganze mit der Kamera einzufangen, war gar nicht so leicht, weil das Licht draußen echt nicht gut ist.


Aber irgendwie habe ich es dann doch hinbekommen. Ja ich weiß unten ist etwas gematscht, aber der Pinsel war auch echt mini. (: Der Lack an sich glänzt wie man sehen kann ehrlich wunderschön, aber ob ich auf meine Nägel das ganze so gut auftragen könnte mit solch einen kleinen Pinsel weiß ich nicht, aber es geht ja auch darum, dass man sich evtl. das Originalprodukt zulegt. Der Geruch kommt mir stärker vor als bei anderem Lack aber es kann auch sein das ich spinne. Getrocknet hat er sehr schnell, decken tut er sehr gut mit zwei Schichten.

Blog Archive