Mittwoch, 26. Oktober 2011

TAG

Hallo meine Lieben, ich wurde heute von einer ganz lieben Bloggerin getagt. Hier ihr toller Blog Quillaja Phönix gerne mache ich da auch mit.
Jeder der mag, darf natürlich diesen TAG weiter auf seinem Blog beantworten.

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Junge geworden wärst?
Das weiß ich gar nicht, da meine Eltern nur noch einen anderen Mädchennamen im Petto hatten, denn ich zum Glück nicht bekommen habe.

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Ohne natürlich, sogar Kartoffeln mache ich mir fast zu Brei weil ich diese Stücke nicht mag. (:

3. Socken an oder aus beim Schlafen?
Ich könnte nicht mit Socken schlafen, irgendwie finde ich das sogar richtig ekelig.
 
4. Erdkunde oder Geschichte?
Ich mag beides super gerne, zwei Fächer wo ich immer sehr stark drin war, aber das Interesse war auch immer vorhanden.

5. Regen oder Sonne?
Mal so, mal so gerne mag ich wenn es draußen regnet, da muss ich immer an früher denken wo ich noch mit Barbie gespielt habe. Immer wenn es geregnet hat wurde damit gemütlich Daheim gespielt. Sonne braucht der Mensch natürlich auch.

6. Land oder Stadt? 
Stadt, ganz klar ich mag das Land aber nur wenn ich da zu besuch bin, ich brauche einfach diesen Trubel um mich rum.

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen? 
Orangen, in der letzten Zeit könnte ich echt ein ganzes Netz essen, oder aber ich liebe Tomaten. Am besten ein Brötchen mit Frischkäse, einem Salatblatt dann Tomate und genießen.



Blog Archive