Donnerstag, 10. November 2011

Alessandro Yeaaah ein Rot was mir steh


Originalpreis
  • Preis: 9,95 Euro
  • Inhalt:  10 ml
  • Farbe: Red No. 26
In meiner GlossyBox Juni, hatte ich diesen Lack von Alessandro. Eigentlich war dies eine Farbe die ich erst mal zur Seite gelegt hatte, da ich wie ihr wisst ja auf meinen Lippen schon kein Rot tragen kann. Daher war ich der Meinung Rot auf meinen Nägeln? Nein danke, dass sieht dann auch nur angemalt aus, wie auf meinen Lippen der Lippenstift. Dem war aber nicht so.



Wie man sehen kann, ist es ein dunkles Kirschrot? Eine Farbe die zu 100% zu mir passt. Am Abend als ich mir diesen Lack aufgetragen hatte, wollte ich mal wieder sehen, wie doof bei mir Rot aussieht, ich gebe ja auch echt nie auf. Und dann habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut, als der Lack zu mir super gepasst hat. Also werde ich nun auch noch mehr Lippenstifte in verschiedenem Rot testen, einer wird schon für mich dabei sein. (:

Was sagt Ihr zu solch ein dunklem Rot?

Blog Archive