Mittwoch, 30. November 2011

ARTDECO Soft Eye Liner waterproof / Eyeshadow Base













Eye Liner
Eyeshadow Base
Wie fleißige Leser von mir wissen, gibt es bei Parfumdreams die neue Artdeco Kollektion. Ich hatte hier auch schon etwas aus der Kollektion vorgestellt.


Base und Liner fotografiert. Die Base hat eine Hautähnliche Farbe mit etwas Schimmer, der Liner ist in einem schönen Tannengrün zu sehen bei diesem Swatch. Der Liner ist sehr weich, trotzdem kann man mit ihm feine Linien ziehen. Die Base habe ich schon länger und kann sagen, ich nutze sie nur noch.


Um euch zu zeigen, wie intensiv die Artdeco Base die Farben strahlen lässt habe ich gerade ein AMU damit geschminkt. Auch der Liner kam hier zum Einsatz. Ich habe den Liner unter meiner Wasserlinie aufgetragen, leider sieht man auf dem Foto das Grün nicht richtig. Aber ihr seht das man mit ihm eine feine Linie hinbekommt.

Was sagt Ihr zur Artdeco Base und zum Liner?

Blog Archive