Montag, 14. November 2011

Clarins Passion Oktober 2011 Weihnachtskollektion / Swatchs


Ich komme heute endlich dazu, die Swatchs zu zeigen wie ich es euch versprochen hatte. Passt ja im November eh viel besser, da es ja die Weihnachtskollektion ist. (:
Ich hoffe das man überhaupt was sehen kann, aber ich habe mir echt Mühe gegeben, diesen Swatchs gut zu fotografieren. Der Schimmer ist wie viele wissen ein Overspray, was mir aber nichts weiter ausmacht, später kann man es super als helles Puder verwenden. Was mir auch aufgefallen ist, dass dieses Puder unheimlich schwer in der Hand liegt, so das ich das Gefühl bekomme, hochwertige Materialien wurden verarbeitet.




Kommen wir zu der Palette mit einer schönen Zusammenstellung, was die Lidschatten betrifft. Oben ist ein Eyelinier.Die Farben sind gut pigmentiert, ich nutze so oder so aber immer eine Base drunter, alleine um die Haltbarkeit zu garantieren. Ich habe die Palette richtig ins Herz geschlossen, gerade jetzt im Herbst kommen bei mir die Farben oft zum Einsatz. Leider sieht man auf meiner hellen Haut jetzt den Eyelinier ganz unten kaum.


Der Swatchs war einfach. Ich finde das der Lippenstift schön cremig ist, aber nicht so sehr wie die Lippenstifte von P2. Damit kann man ihn gar nicht vergleichen, die Haltbarkeit beträgt bei mir 3 Stunden, dann muss ich ihn nachziehen. 


Und weil mir heute dannach ist, gibt es ein Gesamtbild, mit dem Lippenstift von Clarins. Bitte beachtet heute meine Haare nicht, ich bekomme sie nicht hin, dabei habe ich heute sogar das MOROCCANOIL Oil genutzt.

Wie findet Ihr die Kollektion, wo Ihr die Swatchs nun gesehen habt?

Blog Archive