Direkt zum Hauptbereich

essence trend edition “circus circus”

Wer erinnert sich nicht gerne an die aufregenden Besuche im Zirkus zurück? Die Auftritte der akrobatischen Trapez-Künstler, fröhlichen Clowns oder magischen Zauberer waren stets die Höhepunkte eines jeden Abends im Zirkus. Doch von Dezember 2011 bis Januar 2012 sind die Produkte der neuen trend edition „circus circus“ von essence die neuen Stars in der Manege! Von extravaganten nail stickern für Magierinnen, bis hin zu atemberaubenden lip lacquers für Seiltänzerinnen oder einem verführerischen Eau de Toilette für Zirkusdirektorinnen – die neuen Produkte von circus circus werden in der Winter- und Partysaison für allerhand Furore und jede Menge gelungene Auftritte sorgen. Also „Vorhang auf und Manege frei für die sensationelle Produktshow der trend edition „circus circus“ von essence!

essence circus circus – stay all day eyeshadow


Nicht nur im Spotlicht der Zirkusscheinwerfer ein absoluter Hingucker: Die besonders lang anhaltenden und hochpigmentierten Creme-Lidschatten bescheren bei jeder Gelegenheit farbintensive Ergebnisse, die die Augen wunderbar zur Geltung bringen. Erhältlich in 01 it’s magic, 02 raise the curtain for… und 03 my sparkling acrobat.
  • Preis:  2,79 Euro 

essence circus circus – lip lacquer

    Ganz ohne Simsalabim und Zauberstab verleiht der lip lacquer in zwei eleganten Farben den Lippen einen unwiderstehlichen und langanhaltenden Glanz. Erhältlich in 01 applause, applause und 02 my glammy acrobat.
    • Preis: 1,79 Euro 

    essence circus circus – liquid eyeliner

      Eine fehlerlose Kür garantiert der neue liquid eyeliner in zwei zauberhaft glamourösen Farben. Der dünne Pinsel ermöglicht einen besonders präzisen Lidstrich und sorgt für Auftritte mit Standing-Ovations. Erhältlich in 01 it’s magic und 02 my sparkling acrobat.
      • Preis: 2,29 Euro 

      essence circus circus – highlighter powder

         Vorhang auf für einen perfekten Teint! Der dezente Highlighter Puder lässt nicht nur den Teint, sondern auch die Augen leuchten! Hauchzarte Schimmerpartikel setzen zauberhafte Akzente auf Gesicht, Hals und Dekolleté und sorgen für ein großartiges Finale in der Manege! Erhältlich in 01 it’s magic.
        • Preis: 2,99 Euro

        essence circus circus – colour³nail polis


         Mach’ dich bereit für die Sensation des Jahres: Der zweifarbige Nagellack setzt jeder Vorstellung die Krone auf. Ganz gleich ob alleine oder übereinander aufgetragen – mit diesen Lacken wird jeder Showact zur Attraktion des Jahres. Erhältlich in vier perfekt aufeinander abgestimmten Farbkombinationen. 01 my sparkling acrobat, 02 don’t feed the tiger, 03 applause applause und 04 cotton candy.
        • Preis: 2,29 Euro 

        essence circus circus – nail fashion sticker


        Man könnte meinen es sei Magie im Spiel… Denn die neuen nail fashion sticker verleihen den Nägeln eine sensationelle Optik – fast wie aus dem Studio. Damit lassen sich alle Raubtiere mit einem Fingerschnippen zähmen. Erhältlich in zwei Varianten. 01 come in, one and all! Und 02 big top.
        • Preis: 1,99 Euro 

        essence circus circus – lip topper

          Nein, das ist kein Zaubertrick! Der lip topper in der praktischen Tube verleiht jedem Lippenstift oder Lipgloss tatsächlich extra Effekte mit Pearl und Glitzer. Einfach mit den Fingern ein paar Tupfer auf den Lippen verteilen und fertig ist das Lippen-Make-up mit Wow-Effekt. Erhältlich in 01 it’s magic.  

          • Preis: 1,99 Euro

           

          essence circus circus – eau de toilette

          Jede Vorstellung hat ihren Star. Und in dieser trend edition ist das glamouröse Eau de Toilette in der entzückenden Verpackung der Star! Der hinreißend verführerische Duft rundet das Party-Styling gekonnt ab und lässt Träume wahr werden.

          •  Preis: 6,99 Euro

          • essence circus circus – pocket spray EDT


          Und wer von diesem himmlischen Duft einfach nicht genug bekommen kann und ihn am liebsten überall mit hinnehmen möchte, der kann sich jetzt über die praktische Pocket-Variante mit süßem Anhänger freuen. Im handlichen Mini-Zerstäuber beflügelt der Lieblingsduft auch auf Reisen und nicht nur in der Manege.

          • Preis: 2,99 Euro

            essence circus circus – beauty bag

            Was wäre der Dompteur ohne Peitsche, der Zirkusdirektor ohne Zylinder oder der Magier ohne Zauberstab? Genauso wenig wie eine Styling-Queen ohne ihre Beauty-Bag. In der golden, glitzernden Beauty-Bag sind die Lieblingsstücke der trend edition perfekt aufgehoben und immer griffbereit für ein kleines Fresh-Up vor dem großen Auftritt!

            • Preis: 2,49 Euro

               

              Ich muss sagen, im ganzen ist bei dieser LE nichts für mich, da ich für mich persönlich nichts sehe was mich anspricht, ich hätte mich im November ganz ehrlich auch schon etwas auf Weihnachten gefreut, wäre da was im schönem Design hätte es mich sicher angesprochen. Aber mal sehen, vielleicht überrascht uns Essence ja noch mit etwas weihnachtlichen. (: 

               WAS SAGT IHR ZU DIESER LE?

          Kommentare

          1. Hm, also hier ist mal wirklich gar nichts für mich dabei.. viel zu viel Glitzer oder Farben, die mich nicht ansprechen. Leider nicht mein Fall ;)

            LG Linny

            AntwortenLöschen
          2. Leider auch nicht mein Fall.
            An was Weihnachtlichem hätte auch ich mehr spaß gehabt :)

            AntwortenLöschen
          3. Irgendwie bekommt man mich mit Glitzer immer wieder :(

            AntwortenLöschen
          4. Ne.. zuviel Gold und Glitzer..
            Aber die Nagelsticker werde ich mir mal angucken.. die die im standardsortiment sind, sind die totalle Katastropfe..
            Hoffentlich sind die besser

            AntwortenLöschen
          5. Ich freu mich tierisch auf die Lacke ♥ Glitzer :D

            Liebe Grüße

            AntwortenLöschen
          6. Ich freu mich auf die Stay all day Eyeshadows! Die sind richtig richtig gut und es müssen mal ein paar neue Farben her :).

            LG, Nathalie

            AntwortenLöschen
          7. Die Nagellacke sind toll.
            Die werde ich mir sicher genauer ansehen!
            Danke fürs zeigen!! gglg Janine

            AntwortenLöschen
          8. Ich find es sieht schon interessant aus, besonders die Lacke:D Ich liebe Glitzer ^^

            AntwortenLöschen
          9. mir gefallen die Lacke!
            Ich finde die LE sieht nach Silvester aus - mir gefällts

            AntwortenLöschen
          10. Ich bin normalerweise kein Essence fan, aber das sieht alles so cool aus!

            AntwortenLöschen
          11. Die Farben der LE sind doch weihnachtlich, nur nicht in diesem abgelutschten Weihnachtdesign.

            AntwortenLöschen

          Kommentar veröffentlichen

          Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

          Beliebte Posts aus diesem Blog

          Wickelaufsatz selber bauen

          Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

          Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

          Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

          Pah, welche Farbe nehme ich nur?

          Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss