Direkt zum Hauptbereich

Ich bin so enttäuscht! Daher hatte ich auch nicht gebloggt, nun geht es aber weiter.

Meine Lieben,

sicher habt Ihr gemerkt, dass ich gestern und davor nicht mehr gepostet habe. Das ganze hat auch einen Grund, ich bin einfach enttäuscht und sauer. Gerne hätte ich euch etwas aus der Mnahttan LE vorgestellt oder aber neue Parfüms. Aber durch Ärgernis habe ich es gelassen.

Der Grund, erst wurden mir wieder Fotos geklaut, dass war nicht das erste mal. Ich habe schon Fotos auf Ebay von mir gefunden, die Verkäufer mussten dann die Produkte raus nehmen. Davon habe ich aber auch nicht viel, meine Produkte die ich zum vorstellen bekomme, verkaufe ich nicht. Dann ärgert es mich natürlich, wenn die Fotos von mir genommen werden. Ich bin der Meinung, jeder sollte sich selber die Mühe geben, ich setzte mich auch dazu hin, werte aus, schaue das sie gut aussehen und so weiter. Außerdem wurden mir Bilder meiner AMU´s geklaut, und diese Person hat sie echt für Ihre eigenen ausgeben. Das fand ich super frech. Die Fotos wurden nun auch raus genommen. Trotzdem ärgert es mich. Viele schreiben mir, dass ich Fotos mit einem Wasserzeichen bestücken soll. Aber dies wäre noch mehr Arbeit und zum anderen, finde ich es einfach unschön.
Ganz lieben Dank an dieser Stelle an die lieben Leser die mir immer direkt bescheid geben!

Dann gibt es da noch etwas, ich werde Kommentare ab jetzt nur noch freischalten, auf dem Blog meiner Schwester wurden Kommentare hinterlassen, die ich unschön fand. Die Krönung war, dass ich damit sogar gemeint wurde. Anonym, wer auch sonst, hat ein Kommentar hinterlassen wie dieses. " Liegt wohl in der Familie, die Rechtschreibung. Man siehe Ginas Blog." Was soll das? Wir Blogger sind hier nicht bei einem Rechtschreibwettbewerb. Ich lese mir meine Texte zwar durch, aber ich achte sicher nicht auf jede Kleinigkeit. Wer damit nicht klar kommt auch auf dem Blog meiner Schwester Caro, sollte es lassen die Texte zu lesen! Ich lege darauf kein Wert. Ich stehe da drüber, was Anonym wohl nicht tut, sonst hätte man ja auch seinen Namen angeben können!

Ich danke allen die es ehrlich mit mir hier meinen und ich danke meinen Lesern die immer für ein da sind! Ihr seit die Besten! Ich hoffe euch stört es nicht, dass Kommentare nun immer erst von mir freigeschaltet werden.

Euro Gina

Kommentare

  1. Leider wurden mir auch Bilder geklaut, ich find sowas echt schade!! Wasserzeichen zu setzen nehmen auch in Anspruch und ich habe nicht immer Zeit dazu. Auch meine Texte wurden schon kopiert!! Find sowas echt traurig! LG

    AntwortenLöschen
  2. Frechheit sowas! Ich hab schon länger die Freischaltefunktion drin, gerade wegen sowas. Und das mit dem Bilderklauen kenn ich auch, einfach megadreist!
    Lass dir nix einreden, du bist toll und dein Blog auch ♥ (:

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das mit den Bildern ist ja echt ärgerlich und unverschätm, ich frage mich immer was sich die Leute bei sowas denken... Unverständlich.

    Vielleicht solltest du auf Wordpress umsteigen ? Da kann man Wasserzeichen automatisch einfügen lassen :-)

    Und die Kommentare bei deiner Sis würd ich gar nicht beachten - sind eh nur Neider die das Haar in der Suppe suchen.

    Ich mag deinen Blog, bleib doch einfach wie du bist :-)

    LG
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid, dass du son Ärger hast =(

    AntwortenLöschen
  5. ich finde fotos klauen wirklich sehr dreist, aber wenn die leute dann auch AMU´s klauen und als eigene ausgeben...unverschämt!

    AntwortenLöschen
  6. Klingt ja echt nicht schön :(
    Vorallem der Bilderklau, traurig das die Leute es nötig haben sowas zu machen, und dann auhc noch AMUs als ihre eigenen ausgeben :O
    Das mit dem blödenKommentar, löschen und ignorieren. Neider gibt es immer. Ich bin auch kein Rechtschreibfan, man vertippt sich einfach immer wieder, ist ja auch egal ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mach dir es doch zu nutzen, dass andere deiner Bilder klauen.. dafür kann man mit einem Anwalt viel Geld verlangen und kommt damit auch durch ;) :))

    AntwortenLöschen
  8. Echt bescheiden das manche Leute nichts besseres zu tun haben! O.o Die dummen Kommentare einfach löschen und ignorieren, dann ärgern die sich am meisten.

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch, für die lieben Kommentare! Ich habe mir jedes durchgelesen! Danke auch für die guten Tipps! (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Fühl dich umarmt!

    Lass dich nicht ärgern, Gina. Erstmal hast du einen ganz tollen Blog, mir ist noch nie bewusst ein Fehler aufgefallen. Und dann lass dich nicht runterziehen von anonymen Kommentaren! Viele fühlen sich "sicher" in der angeblichen Anonymität des Internets und lassen ihren Frust raus. Du solltest dir mal einen Counter einfügen, der IP Adressen anzeigt. So ist dein "Anonymer Kommentar" zumindest nicht mehr gesichtslos und du siehst oft, von wem er kommt.
    Und dann ist es eben leider oft so, dass man als Blogger in der Kritik steht. Lass das nicht zu nah an dich ran! Bloggen ist ein Hobby. Und das sollte es auch bleiben!

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ein Wort: FRECHHEIT!

    Sowas ist wirklich unverschämt :-(

    Ich finde deinen Blog auch klasse und kleine Rechtschreibfehler sind meistens keine, sie entstehen eher durch Flüchtigkeit! So!

    LG, M. :)


    Ps. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :) mich würde sehr interessieren, was du von ihm hältst :)

    AntwortenLöschen
  12. das ist echt eine sauerrei. das gabs schon immer und wird es wohl leider auch immer wieder geben.

    selbst ein wasserzeichen schützt nicht vor diebstahl. es gibt ganz tolle leute, die sich sogar die mühe machen und das wasserzeichen retuschieren.

    finds gut, dass du das ansprichst und deinen standpunkt festlegt.
    sowas sollte nicht still hingenommen werden!

    thumbs up! :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, nicht sauer sein und aufhören zu schreiben, auf jede Idiotin kommen bestimmt 50-100 liebe Mädels *liebgugg*

    liebste Grüße
    maedchen

    AntwortenLöschen
  14. Die Leute haben einfach nur einen Schlag... kA... am Ende sind es genau die die selber zu doof sind nen graden Satz raus zu bringen...

    Und Bilderklau: manchmal sind se so dreist und klauen bei Ebay direkt -.^

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss jetzt leider los, würde gerne noch mehr Kommentare lesen. Heute Abend werde ich aber jedes beantworten!

    Ihr seit klasse! <3

    Gina

    AntwortenLöschen
  16. Oh man was sind das nur für Menschen aber ehrlich gesagt habe ich auch schon oft gesehen das Bilder von Temptaila (weiß nicht obs richtig geschrieben ist) genommen werden und bei eBay eingesetzt werden :(

    Zu dem Thema Wasserzeichen: Das schützt nicht! Copyrights usw zu entfernen ist kein Problem mehr, kostet nur bisschen Zeit und schwubs ist es weg :/ aber ich finde es schon schlimm was dir manchmal an den Kopf geworfen wird von den Anonymen Leuten oÔ vielleicht ist es Neid?

    Dein Blog ist ja super schnell gewachsen bezüglich den Leserzahlen und das könnte ein Grund sein?

    Ach mensch, will gar nicht drüber nachdenken fühl dich gedrückt liebes du bist toll! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hy Liebes.
    Das ist echt eine Frechheit.
    Da kannst du dich ruhig aufregen!!
    Ich würde trotdem ein Wasserzeichen oder so etwas machen, ich weiß es ist echt viel mehr arbeit, aber vl wirds dann besser.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  18. Huhu !!

    Leider habe ich das Problem mit den Beleidigungen auch..
    Das sind einfach Leute die sich im wahren Leben niemals äußern würden,sprich sich alles gefallen lassen und so einfach dampf ablassen. Leider auf unsere Kosten.
    Ignoriere es einfach,das mache ich genau so.


    Lieben Gruß und Kopfhoch ..

    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Bilderklau ist wirklich äußerst unverschämt und dann auch noch als die eigenen betiteln.
    Und das mit der Rechtschreibung find ich auch total bescheuert, dann hat man eben mal einen Fehler drin und vertippt sich, dass ist doch nur menschlich.

    Ich hoffe man darf weiter die AMU's von dir bewundern und du verlierst nicht den Spaß am Bloggen.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  20. Dieses Theater was rechtschreibfehler angeht hab ich schon des öfteren "lesen" dürfen. Ich hab da kein problem damit wenn ich bei anderen so fehlerchen finde grins ich mir eins und denke ha, der gehts auch so wie mir, manchmal tippt man einfach schnell weil man weg muss z.b. ich find das nich schlimm wir sind doch hier nich beim Wettbewerb ich find manchmal monate später noch fehler bei mir und denk mir dann MENSCH WAS HASTE DENN DA FÜRN MISST GETIPPT aber hey was solls Gut so ne Anwaltskanzlei oder so sollte auf ihrer HP schon auf Rechtschreibung achten aber mensch wir bloggen hier aus fun, das vergessen anscheinend viele. LG

    AntwortenLöschen
  21. Toller Blog :) Wünsche dir nen schönen Tag & hoffe es ist auch so ? (: Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. So eine Frechheit.. Ich kann verstehen, dass du sauer bist. Würde mir genauso gehen..

    Manche haben wohl keine Erziehung genossen..

    AntwortenLöschen
  23. Ein Wasserzeichen zu machen ist doch gar nicht so schwer.
    Falls du PhotoShop nutzt, wovon ich eigentlich ausgehe, dann kannst du dir dort einen eigenen Stempel erstellen (mit einem Bild oder Schriftzug deiner Wahl). Dann brauchst du nur noch jedes Bild bestempeln. Das geht wirklich flott und das würde ich dir empfehlen, um weiteren Bilderklau zu verhindern.
    Allerdings kann ich dich verstehen, denn ich finde Wasserzeichen auch nicht besonders hübsch.

    Kennt sich vielleicht jemand mit einer "Rechts-Klick-Sperre" bei Blogspot aus? So weit ich weiß funktionierte das Mal ganz normal mit HTML.
    Das wäre vielleicht auch eine Lösung für dich.

    Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen oder Anregungen geben...

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  24. Das gibt es doch nicht so eine wahnsinnige unverschämtheit!!!!!!
    Bilder zu klauen und sie als eigene auszugeben ist wirklich wahnsinnig geheim und unverschämt. Tut mir wirklich sehr leid für dich, ich hoffe das kommt nicht mehr vor!
    Ich finde aber auch das mit den Kommentar wirklich sehr sehr traurig. Ich denke man sollte sich wirklich überlegen ob man Annoynme Kommentare zulässt. Ich hoffe so etwas kommt nicht mehr vor!!
    Liebe Grüße und verliere wegen solcher unverschämtheiten nicht die Spaß am Bloggen! Ich sende dir ganz viel Freude :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Wir stehen alle hinter dir :)

    Anonym soll erstmal das schaffen was du geschafft hast. Du hast ein sehr gut besuchten blog und das zurecht, weil du hart daran arbeitest.

    Und vielleicht solltest du wirklich ein Logo auf deine Bilder machen auch wenn es etwas mehr Zeit erfordet, weil es ist echt eine frechheit deine Bilder zu nehmen !!


    Dein Blog ist einfach wundervoll mach aufjedenfall weiter soo.

    <3.

    AntwortenLöschen
  26. Nicht dran stören lasse, Spammer wird es immer geben. Die Freischaltfunktion ärgert keinen, der dir einen Kommentar hinterlassen möchte :) da bin ich sicher.

    AntwortenLöschen
  27. Ich find das voll oarg!! Hätte nicht gedacht, dass die Leute echt so dreist sind! Wenigstens kommst du drauf, wenn sies dir klauen.
    Du kannst versuchen den html-Code zu erweitern, ich müsste mal schauen aber es gibt einen Code der den rechtsklick verbietet und schon ist das kopieren von Bildern gleich viel schwerer!! Schreib mir wenn dich das interessiert, dann such ichs raus.

    Ansonsten Kopf hoch, mir ist noch nie ein Schreibfehler aufgefallen und selbst wenn - who cares?? Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wir lesen wegen den Inhalten!

    LG
    Izzy

    AntwortenLöschen
  28. Oh nein, ist ja echt blöd, dass du dich im Moment mit so etwas herumärgern musst :((. Ich finde es total unverschämt, dass Leute deine Fotos stehlen und sie für ihre Zwecken einsetzten! Und Leute, die anonym fiese Kommentare hinterlassen kann ich auch nicht verstehen...die wollen einfach nur Unmut verbreiten. Lass dich davon bitte nicht runterziehen!! Ich denke, dass es sich trotzdem lohnt zu bloggen, für dich und vorallem für alle deine lieben Leser :). LG :)

    AntwortenLöschen
  29. Das mit den Bildern ist echt ein Hammer. So eine Dreistigkeit. Unmöglich...
    Und das mit den Kommentaren ist absolut ätzend. Aber mach Dir nichts draus. Wer nicht die "Eier in der Hose" hat sowas mit Namen zu schreiben hat eh nur Mitleid verdient. Die wollen sich halt nur wichtig machen. Kopf hoch!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  30. Das mit dem Bilderklau fand ich einfach nur dreist und nicht in Ordnung.
    Beleidigungen sind nie in Ordnung. Grundsätzlich ist eine Kommentarfreigabe ok, ich mache es ja auch schon sehr lange.

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe auch schon mal Bilder von mir bei ebay gefunden.. war damals so perplex, dass ich gar nichts unternommen habe.. Ich finde so was auch einfach unter aller Sau :( Gut, dass dich liebe Leserinnen immer wieder informieren! :)

    AntwortenLöschen
  32. Selbst von mir wurden schon Fotos geklaut und wenn man das Wasserzeichen nicht genau ins Bild macht schneiden dies einfach weg, alles schon gesehen, echt Unverschämt sowas auf der anderen Seite müsste man denken, dass die Sachen so toll sind und sie deswegen genommen werden, aber die sind wohl einfach zu faul selbst was zu machen.

    Kleine Rechtsschreibfehler passieren doch jedem, ich merk das auch oft erst viel später und änders halt dann ab und gut ist, ich denke welche die da blöde Kommentare schreiben, sind blos neidisch und denen fällt sonst nichts besseres ein.

    So dumme Menschen, sollte man nur ignorieren, was mit der Kontrolle der Freischaltung sicher eine gute Lösung ist :)

    AntwortenLöschen
  33. Bin froh wieder von dir zu hören ,ich mag deinen Blog besonders gerne ,wenn du nicht postest geht mir das richtig ab!
    Mich stört es nicht das du die Kommentare ab jetzt freischaltest ,werde trotzdem gerne kommentieren :)

    Ganz liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  34. Mir wurden auch schon Fotos geklaut. Und ich habe mich auch total geärgert! Allerdings bekam ich auf meine Nachricht nie eine ANtwort. Seitdem setzte ich immer meinen Blognamen auf die Fotos.

    Lg

    AntwortenLöschen
  35. mach dir nichts aus solchen idioten, die wirds leider immer geben..find ich gut das du die kommis jetzt moderierst..solche leute haben hier nichts verloren..

    http://smaragdjewelry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. naja find das halt unmöglich was manche um rechtschreibung für ne aufriss machen. und wer amus klaut ist nur zu faul, untalentiert oder einfallslos was eigenes zu kreieren, so^^

    AntwortenLöschen
  37. Und wenn du nur einen wasserzeichen in die ecke setzt zum beispiel nur 1-2 buchstaben mit photoshop ist sowas in wenigen sekunden gesetzt. Fände es schade das dir wegen sowas ganz die Lust verget, mag deine Blogs immer sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  38. Huhu !!

    Gerne und danke für dein Kommentar.
    Genau,einfach drüberstehen.
    Wenn wir denen Aufmerksamkeit schenken freuen die sich umsomehr..
    Es gibt leider solche Menschen und es wird sie immer geben..

    Lieben Gruß,Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Mensch, das ist echt total frech. Ich kann dich da gut verstehen und finde es absolut ok wenn du Kommentare in Zukunft zuerst freischalten möchtest.
    Was die Bilder angeht ist das natürlich noch was anderes. Ein Wasserzeichen macht wirklich nur Sinn wenn man es auf das ganze Foto platziert, also zB von links oben nach rechts unten. So kleine Zeichen in einer Ecke lassen sich von jedem der etwas Ahnung von einem Bildbearbeitungsprogramm hat entfernen. Aber so eine riesen Schrift über dem Foto ist echt hässlich. Noch hässlicher sind allerdings die Leute die sie zu anderen Zwecken missbrauchen.

    Ich wünsch dir alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Niki, vielen Dank für dein Kommentar! Ich stehe da nun drüber, ich bin Bloggerin und das ist ein Hobby. (:

    AntwortenLöschen
  41. Das tut mir echt leid für dich, ist echt nicht schön :(. Aber gut das dir bescheid gegeben wurde und die Bilder wieder entfernt wurden. Finde soetwas einfach frech, deshalb quetsche ich auf jedes meiner Bilder meinen Namen. Anstadt das die Leute einfach mal eigene Fotos machen. Auch dreist ist es, deine Fotos und Bilder für ebay zu benutzen O_O. Hallo, geht's noch? Schön das du dich davon aber nicht unterkriegen läßt und weiter blogst ;). Schönen Dienstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss