Montag, 7. November 2011

Ich bin so enttäuscht! Daher hatte ich auch nicht gebloggt, nun geht es aber weiter.

Meine Lieben,

sicher habt Ihr gemerkt, dass ich gestern und davor nicht mehr gepostet habe. Das ganze hat auch einen Grund, ich bin einfach enttäuscht und sauer. Gerne hätte ich euch etwas aus der Mnahttan LE vorgestellt oder aber neue Parfüms. Aber durch Ärgernis habe ich es gelassen.

Der Grund, erst wurden mir wieder Fotos geklaut, dass war nicht das erste mal. Ich habe schon Fotos auf Ebay von mir gefunden, die Verkäufer mussten dann die Produkte raus nehmen. Davon habe ich aber auch nicht viel, meine Produkte die ich zum vorstellen bekomme, verkaufe ich nicht. Dann ärgert es mich natürlich, wenn die Fotos von mir genommen werden. Ich bin der Meinung, jeder sollte sich selber die Mühe geben, ich setzte mich auch dazu hin, werte aus, schaue das sie gut aussehen und so weiter. Außerdem wurden mir Bilder meiner AMU´s geklaut, und diese Person hat sie echt für Ihre eigenen ausgeben. Das fand ich super frech. Die Fotos wurden nun auch raus genommen. Trotzdem ärgert es mich. Viele schreiben mir, dass ich Fotos mit einem Wasserzeichen bestücken soll. Aber dies wäre noch mehr Arbeit und zum anderen, finde ich es einfach unschön.
Ganz lieben Dank an dieser Stelle an die lieben Leser die mir immer direkt bescheid geben!

Dann gibt es da noch etwas, ich werde Kommentare ab jetzt nur noch freischalten, auf dem Blog meiner Schwester wurden Kommentare hinterlassen, die ich unschön fand. Die Krönung war, dass ich damit sogar gemeint wurde. Anonym, wer auch sonst, hat ein Kommentar hinterlassen wie dieses. " Liegt wohl in der Familie, die Rechtschreibung. Man siehe Ginas Blog." Was soll das? Wir Blogger sind hier nicht bei einem Rechtschreibwettbewerb. Ich lese mir meine Texte zwar durch, aber ich achte sicher nicht auf jede Kleinigkeit. Wer damit nicht klar kommt auch auf dem Blog meiner Schwester Caro, sollte es lassen die Texte zu lesen! Ich lege darauf kein Wert. Ich stehe da drüber, was Anonym wohl nicht tut, sonst hätte man ja auch seinen Namen angeben können!

Ich danke allen die es ehrlich mit mir hier meinen und ich danke meinen Lesern die immer für ein da sind! Ihr seit die Besten! Ich hoffe euch stört es nicht, dass Kommentare nun immer erst von mir freigeschaltet werden.

Euro Gina

Blog Archive