Samstag, 12. November 2011

Lancome Color Fever Gloss / Na kann man ihn im Alltag verwenden?


  • Preis: 22,95 Euro
  • Inhalt: 6 ml
  • Farbe: Nr. 321 Dangerously Pink
  • Bezugsquelle: Parfumdreams
Die Farbe sieht sehr intensiv aus. Also dachte ich erst, dass es eher nichts für den Alltag ist. Zum Glück aber probiere ich immer direkt alles aus.


Bevor ich dazu gekommen bin, die Farbe auf meinen Lippen aufzutragen, kam mir ein Dejavu. Wieso? Der Applikator, kam mir sofort bekannt vor. Kennt Ihr noch von Loreal die Glam Shine Glosse? Die hatten genau diesen Applikator. Also wusste ich ja schon mit was ich es zu tun habe. Ein Applikator in Herzform, der gut ist um Gloss auf die Lippen zu zaubern.


Nun möchte ich euch aber nicht länger warten lassen, hier das Ergebnis. Ich habe mich gefreut wie ein kleiner Schneekönig. Diese Farbe ist gar nicht so intensiv wie sie ausgesehen hat. Man kann diesen Gloss also auch super im Alltag tragen. Meine Kamera hat aber schon etwas von der Farbe geschluckt, minimal ist die Farbe stärker als hier zu sehen. Der Schimmer ist auch nicht zu viel. Halbrakeit von heute um 12:00 Uhr bis jetzt 16:50 Uhr. Also man hat ehrlich lange was vom Gloss.

Was sagt Ihr zum Gloss?  

Ich habe mir die Preise bei Parfumdreams ansehen und bei Douglas. Parfumdreams: 22,95 Euro / Douglas: 24,95 Euro.

Blog Archive