Direkt zum Hauptbereich

NICHT JEDER KANN SO GUT ROT TRAGEN WIE ICH

  
Natürlich war das ein Scherz mit der Überschrift, ich kann leider gar kein Rot auf den Lippen tragen, sei es Gloss oder Lippenstift, dabei finde ich Rot zu dieser Jahreszeit einfach wunderschön bei anderen. Bei mir sieht es direkt angemalt aus, ich trage dann Rot ganz heimlich für mich wenn ich Daheim bin, aber draußen würde ich es mich nie trauen, weil ich finde das es bei mir zu gewagt aussieht.

Wie sieht es bei euch aus. Könnt Ihr Rot auf euren Lippen gut tragen, oder geht es euch so wie mir?

Kommentare

  1. Rot steht mir immer nur dann, wenn ich meine Augen höchstens mit Mascara betone. Ansonsten sehe ich dann auch immer wie aus nen Zirkus aus. ^^''

    AntwortenLöschen
  2. es gibt so viiiiiile rote Farben, man muss nur noch die richtige für eigenes Teint finden..
    Man spielt mit Schattierungen, mit Intensität (ob es Gloss, Balm oder Lippenstift mit Fingern eingetupft ist), vielen steht Rot wenn die Haare zurückgekämmt sind am besten... man muss das einfach ausprobieren. Und ja, die Farbe ist dominant)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht wirklich gut roten lippenstift tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage auch kein rot, bei mir finde ich es nur grauenhaft, passt einfach nicht wirklich zu mir, ich mag da rosa und pink lieber :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann in der Schule leider kein Rot tragen, deshalb trage ich eine Mischung aus Rot und Himbeere, was dann ja leider nicht mehr als Rot zählt :/. Schade, denn ich trage gerne Rot auf den Lippen :D. Ich finde das sieht gut aus ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe rote Lippen. Aber für den Alltag und die Uni finde ich es nicht wirklich geeignet. Ich trags meistens beim Feiern oder zu besonderen Gelegenheiten.

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es so ähnlich wie dir, fühle mich mit roten Lippen sehr angemalt. Vielleicht haben wir einfach noch nicht die perfekte Rot-Nuance für unseren Typ gefunden :)??

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Mir gings vor paar Monaten so wie dir, dann hab ichs einmal probiert und nochmal und jetzt find ichs garnicht so "angemalt". :D Ich denke das hat was mit gewohnheit zu tun.

    AntwortenLöschen
  9. Ich schon...aber damit sehe ich viel älter aus ;/
    mag es aber manchmal schon :)
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe rote Lippen. Und ich trage sie auch gerne - würde mich nicht wundern, wenn ich einige Lippies hab, die mir eigentlich gar nicht stehen^^

    Ich glaub, jeder kann rot tragen. Aber es muss eben der richtige Farbton sein :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Endlich mal ein Beautyblog der mir richtig gut gefällt :)
    Flog dir jetzt!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für folgen :))
    Jaa ich finde aber das muss sein mit dem Essen gehen!
    Da kommt die Familie richtig zusammen und genießt auch die Zeit weil man ja alles vor die Nase bekommt :)

    Ehm das ist Frozen Yogurt!
    Das ist sooooooo lecker kann ich dir nur empfehlen :D
    Gibts in Berlin langsam auch an jeder 2ten Ecke :D

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein Lob <3 Viele von den AMUs sind entstanden, als ich neue Lidschatten ausprobiert hab oder geübt hab. Nen Teil davon hab ich natürlich auch wirklich getragen :)

    Viel Erfolg auf deiner Suche (ich suche auch noch nach DEM roten Lippenstift) :)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe :) Bin gerade zufällig hier gelandet, was mich sehr freut :) Tolle Beiträge !!
    Ich mache mal kurz einen Re-Post bei mir auf dem Blog. Ich werde deinen Blog weiterempfehlen und mein Bild mit roten Lippen posten.Hoffe du unterstützt mich auch ein bisschen und wirst mich mal erwähnen :) Ich danke dir :*
    www.louisa-s-1a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Also ich bind er meinung, dass es mir steht.. aber ich bevorzuge die dunkleren rot töne :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde sooo gerne rote Lippen tragen! Aber ich könnte niemals damit rausgehen!!! Ich probier es immer wieder, sogar extra "dezent", aber es geht einfach nicht! Bin immer ganz neidisch wenn ich jemanden sehe der das problemlos tragen kann =/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lisa, dann geht es dir ja so wie mir, schaue auch immer ganz neidisch wenn ich jemanden damit sehe. Ich habe es auch schon dezent versucht. (: Nun werde ich mich trotzdem weiter probieren, es gibt ja sooOOo viele verschiedene.Vielleicht haben die einfach die richtige Farbe für sich gefunden. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  18. Der von ASTOR in der Farbe 211 Red Attraction ist wundervoll.

    Falls es euch interessiert kann ich morgen ein Bild auf meinem Blog von dem Lippenstift posten. Mit Swatches.

    AntwortenLöschen
  19. Post ist grad in Arbeit und in wenigen Minuten veröffentlicht :)
    www.louisa-s-1a.blogspot.com
    BISOU !!!

    AntwortenLöschen
  20. ich trage eig. so gut wie kaum lippenstifte & wenn ist es ein helles rot oder nudetöne ^^ aber knallrot mhmmm naja xD
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann kein Rot tragen. Sieht einfach komisch aus :-(

    AntwortenLöschen
  22. Farbige Lippen gehen bei mir leider auch gar nicht. Ich trage höchstens ganz leicht getönten Lippenbalsam. Ich schau auch immer ganz neidisch auf Frauen mit schön geschminkten Lippen, die das auch tragen können. haaach jaaa

    http://captaincaro.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss