Direkt zum Hauptbereich

November GlossyBox


Ich bin so happy mit dieser GlossyBox!

Enthalten
  • C:EHKO Jewel Hairspray - Diamond Strong / Originalpreis: 5,75 Euro / 100 ml Originalgröße
  • DR.SCHELLER Calendula Handbalsam / Originalpreis: 2,65 Euro / 75 ml
  • KRYOLAN Shades / Originalpreis: 18,00 Euro / 10 gr Originalgröße
  • LANOE No. 3 / Originalpreis: 70 Euro / 50 ml
  • MARIA GALLAND Travelset / Originalpreis: ca. 39,50 Euro  Originalgröße
Drei Originalgrößen sind dabei. Die Box hat also einen Wert von ca. 66 Euro. 
Damit übersteigt sie natürlich die 10 Euro.


Ganz besonders freue ich mich über die Lidschatten. Habe sie gerade schon geswatcht, dazu gibt es natürlich noch mehr hier zu lesen, ich kann euch schon sagen, dass ich die Lidschatten jetzt schon liebe. Dann freue ich mich sehr auf das Haarspray welches Schimmer verleihen soll, hoffe das hat jetzt nichts mit Karneval zu tun. (: Das Maria Galland Set hört sich auch sehr vielversprechend an. Zu der Parfümprobe kann ich noch nicht viel sagen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass solch eine Probe für mich jetzt nicht richtig in die Box gehört, und die Creme hat für mich jetzt auch nichts mit Luxus zu tun. Aber ich kann sie gerade zu dieser Jahreszeit gut gebrauchen.

Habt Ihr eine bekommen? Seit Ihr zufrieden damit?

Kommentare

  1. Mit deiner Box hattest du wirklich Glück... meine war, wie fast immer, ein Reinfall :/

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hat diesmal einen schönen Inhalt ,finde ja den Haarspray so interessant! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist echt toll :) Die Lidschattenpalette ist am coolsten!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Inhalt war mal wieder voll öde :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab meine Box heute auch erhalten, und ganz anderes Produkte. FInd die ganzen Produkte diesen Monat aber nicht so toll - denke Glossy Box hat einfach zuviele Abonnenten und daher ist es ihnen nicht mehr möglich ausreichend hochwertige Produkte zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht alles richtig toll aus! Besonders die Lidschatten, richtig Klasse Box diesmal :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessante Glossybox. Finde es immer wieder spannend auf Blogs über sie zu lesen, da ich ja kein Abo habe :3. Die Lidschatten Palette spricht mich auf den ersten Blick an.

    Danke für deine ehrliche Meinung. Ja leider ist das Design nicht sehr kreativ. Die LE's sehen eigentlich nie wie LE's aus, sondern wie die normalen MNY Produkte. Bei dem Design könnte MNY sich echt mal etwas einfallen lassen :/. Schade das du nichts mit MNY anfangen kannst, mir gefallen die Produkte sehr gut ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Ich bekomme meine erst Mitte Dez. In Österreich hat Glossybox erst jetzt gestartet! Sehr schöne Sachen!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Der Haarspray-jaaaaa das ist genau was für mich!
    Liebste grüße :)))

    AntwortenLöschen
  10. Ich werd mir den Pyjama mal im Laden ankucken ob er mir richtig passt, weil die von H&M sind mir meistens viel zu groß :(

    Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab meine Box gestern bekommen! Hab nen ganz anderen Inhalt als du. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit den Produkten, wobei sie komplett das Gegenteil von dem sind, was ich im Beautyprofil angegeben habe.
    Habe angegeben, dass ich nicht an Haut- und Haarpflege interessiert bin, dagegen aber an dekorativer Kosmetik, Nagellack und Parfüm.
    Was hatte ich?
    Augencreme, Collagen-Konzentrat fürs Gesicht, Handpeeling, Shampoo und OHA: nen weißen Kajal.

    Aber naja, da der Wert meiner Box (da hauptsächlich Originalprodukte) über 80€ beträgt,will ich mal nicht so meckern! :) Und gebrauchen kann man Cremchen ja immer :)

    Morgen werde ich meine Box in nem Post vorstellen, komme vorher nich dazu!

    xoxo, Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Würde gern Swatches der Palette sehen ^-^

    AntwortenLöschen
  13. Hey hallo!

    Vielen Dank für's "Verfolgen" meines Blogs, es freut mich sehr, wenn du öfters vorbei schaust.
    Auf deine Glossybox bin ich ja sehr neidisch. *___* Zum Glück gibt es die ab Dezember auch in Österreich, den da bin ich dann auch dabei. ;-D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Deinen Inhalt finde ich auch ganz hübsch :) Hatte auch die Palette in meiner Box, allerdings in einer anderen Farbe (Fotos auf meinem Blog, wenn du magst).

    AntwortenLöschen
  15. Ja stimmt, du hast (bis auf den Lidschatten) echt ganz andere Produkte. Allerdings hatte ich vor 2 oder 3 Monaten schonmal Maria Galland Produkte. Sie waren ganz ok ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Und wie ist dein erster Eindruck von der Palette? Meine ist noch jungfräulich, möchte erst ein paar Fotos davon machen :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss