Dienstag, 29. November 2011

November GlossyBox


Ich bin so happy mit dieser GlossyBox!

Enthalten
  • C:EHKO Jewel Hairspray - Diamond Strong / Originalpreis: 5,75 Euro / 100 ml Originalgröße
  • DR.SCHELLER Calendula Handbalsam / Originalpreis: 2,65 Euro / 75 ml
  • KRYOLAN Shades / Originalpreis: 18,00 Euro / 10 gr Originalgröße
  • LANOE No. 3 / Originalpreis: 70 Euro / 50 ml
  • MARIA GALLAND Travelset / Originalpreis: ca. 39,50 Euro  Originalgröße
Drei Originalgrößen sind dabei. Die Box hat also einen Wert von ca. 66 Euro. 
Damit übersteigt sie natürlich die 10 Euro.


Ganz besonders freue ich mich über die Lidschatten. Habe sie gerade schon geswatcht, dazu gibt es natürlich noch mehr hier zu lesen, ich kann euch schon sagen, dass ich die Lidschatten jetzt schon liebe. Dann freue ich mich sehr auf das Haarspray welches Schimmer verleihen soll, hoffe das hat jetzt nichts mit Karneval zu tun. (: Das Maria Galland Set hört sich auch sehr vielversprechend an. Zu der Parfümprobe kann ich noch nicht viel sagen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass solch eine Probe für mich jetzt nicht richtig in die Box gehört, und die Creme hat für mich jetzt auch nichts mit Luxus zu tun. Aber ich kann sie gerade zu dieser Jahreszeit gut gebrauchen.

Habt Ihr eine bekommen? Seit Ihr zufrieden damit?

Blog Archive