Donnerstag, 3. November 2011

Nuit von Christian Lacroix für AVON

Damenduft
  • Preis: 36 Euro
  • Inhalt:  50ml
Herrenduft
  • Preis: 30 Euro
  • Inhalt: 75ml
Ich hatte euch hier ja schon mal Pressebilder geliefert die ich sehr ansprechend fand, was den Flakon angeht. Natürlich ist auch ein Pressetext vorhanden. Ich muss kurz vorab sagen, dass ich durch Thierry Mugler in der letzten Zeit sehr verwöhnt bin.




Wenn man sich den Flakon genau ansieht, dann kann man sehen, dass er Lila ist aber in verschiedenen Sichtwinkeln auch ins Schwarz geht, was ich sehr interessant finde, für mich punktet das Design. 
Der Duft ist eher ein schwerer Duft, Moschus kann man ehrlich gut raus riechen, das versprochene Blumige ist nur sehr leicht vorhanden. Ich würde ihn tragen, wenn man am Abend weg geht, weil er halt schwerer liegt, was nicht heißen muss, dass er nicht gut duftet, einfach ein Duft für den Abend und nicht für den Alltag. 
Preislich gesehen, finde ich ihn nicht zu hoch.

Was sagt Ihr zum Flakon?

Blog Archive