Mittwoch, 16. November 2011

P2 BLACK DELUXE LIMITED EDITION


Vorgestern im Briefkasten gehabt. Wie immer freue ich mich sehr, wenn etwas von DM im Briefkasten liegt. Als ich dann bei mir in der Wohnung war das ganze aufgemacht habe, war ich etwas erschrocken. Ich glaube diese LE habe ich nicht mal vorgestellt, weil sie mir einfach entgangen ist. Enthalten war ein Lipgloss, Schwarz. o.O Ein Nagellack in Blau. Ein Puder mit Oil Blotting Papers und Schwamm-Applikator, für Unterwegs auch ein Spiegel.

Ich habe das ganze dann bei Google eingegeben. Ja ich konnte mich dann doch wage an diese LE erinnern. Ich muss ehrlich sagen ich finde sie langweilig. Die Produkte habe ich mir grob angesehen. Wer bitte trägt jetzt nach Hallowen ein Gloss der SCHWARZ ist? Der Lack ist recht schön, leider nicht meine Farbe, aber vom ersten mal auftragen, kann ich sagen er deckt gut, der Schimmer ist auch nicht ohne. Zum Puder das habe ich noch nicht probiert, werde es eh alles noch richtig vorstellen, aber ich habe gesehen das es um die 5,65 Euro kostet und da ist nicht viel Puder drin, also ich finde es für P2 echt zu teuer. Aber abwarten vielleicht überzeugt es mich ja noch.

Habt Ihr die LE schon gesehen? Könnt Ihr schon etwas dazu sagen?

Blog Archive