Donnerstag, 29. Dezember 2011

Catrice LIQUID METAL GLOSS / HIDDEN WORLD

Farbe: Rosy&Cosy (Dunkler Gloss) / Walk On Air (Heller Gloss)
Inhalt: 5 ml
Haltbarkeit: 12 M
Preis: je 3,79 Euro 












Natürlich gibt es Swatchs zum Gloss. Also ich muss sagen, dass ich beiden Farben verfallen bin. Ich trage aber auch sehr oft Rosa/Pink. Natürlich keine Farben für jeden. Der Geruch ist sehr künstlich. Ich finde auf den Bildern, kann man gut sehen, wie metallisch die Glosse sind. Und ich finde das sie schön deckend sind.


Hier die Applikator. Ich mag ja lieber Pinsel. Aber habe mich von diesen überzeugen lassen, der Auftrag ist mit diesen von Catrice sehr einfach und ich konnte damit sehr präzise auftragen.


Hier habe ich den Walk On Air Gloss aufgetragen. Ich finde ihn einfach so wunderschön, auch mal etwas ganz anderes mit seinem Effekt. Ich kann über den künstlichen Geruch daher auch hinweg sehen. Aber das muss immer jeder für sich entscheiden. Kleben tut der Gloss auch gar nicht. Sehr angenehm zu tragen, was ich auch nicht gedacht hätte, er hält für einen Drogerie - Gloss doch sehr lange. 2 bis 3 Stunden.

WAS SAGT IHR ZUM METAL GLOSS?

Blog Archive