Donnerstag, 8. Dezember 2011

CLINIQUE Weihnachts - GEWINNSPIEL

Gewinnspiel für meine tollen Leser!















Was hier so schön aussieht, wurde von Clinique für euch gesponsort. Vielen Dank an die tolle PR von Clinique! Ich denke, dass dieses Gewinnspiel eine tolle Gelegenheit ist für Leser die noch nicht die Möglichkeit hatten Produkte von Clinique auszuprobieren nun eine tolle Möglichkeit ist.

So sieht der Gewinn aus, eine "High impact Mascara" in Black/Brown und ein "Lid Smoothie" mit der Farbe bit o honey. Ich finde das ist ein toller Gewinn. Wer also mitmachen möchte, die Regeln sind wie immer einfach.

Teilnehmen könnt Ihr so

1. Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog
2. Schickt mir eine E-Mail an Ginachen89@hotmail.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens. Nur eine Teilnahme, sonst werden die Mails gelöscht.
Betreff: Clinique
3. Wollt Ihr ein zweites Los dann verlinkt das ganze auf Facebook
4. Innerhalb Deutschland
5. Seit Ihr unter 18 Jahre, dann brauche ich das okay eurer Eltern.

Teilnahmeschluss: 18.12.2011

Blog Archive