Direkt zum Hauptbereich

ESSENCE trend edition “legends of the sky”

Januar 2012 im Handel

essence trend edition “legends of the sky”



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Acht legendäre Farben – mehr ist nicht nötig für den ultimativen Retro-Style! Technik meets Trend, wenn die vielfältigen Lidschatten-Texturen von pearly über semi-matt bis matt auf kreative Stylistas treffen. Der praktische Applikator sorgt für den perfekten Auftrag und ermöglicht ganz easy tolle Finishes und Farbverläufe auf dem Lid.
 
Erhältlich in einer wunderschönen Vintage-Metalldose in der Farbkombination 01 from zero to hero. 

Preis: 3,79 €

essence legends of the sky – liner and eyeshadow stick

 
Final call – für den leichtesten und lässigsten Augen-Make-up-Look der Saison! Dieser Liner ist doppelt gut: Eine Seite beinhaltet einen Eyeshadow Stick, der – ganz praktisch mit zurückdrehbarer Mine –schimmernde Effekte aufs Lid zaubert, die der automatische Eyeliner am anderen Ende mit einem präzisen, langanhaltenden Lidstrich perfektioniert. Das Ergebnis: Ein Augenaufschlag und die Welt dreht Loopings!
 
Erhältlich in 01 biplane’s flight, 02 like leo’s pilot jacket und 03 i am a viator. 

Preis: 2,79 €

essence legends of the sky – lipstick

 
Cremig im Auftrag, zart im Duft, ein stylischer Höhenflug auf der ganzen Linie: Mit den beiden unwiderstehlichen Lippenstift-Nuancen in Pearl-Tönen wird das Rollfeld zum Catwalk und die Alltags-Pilotin sieht selbst in stürmischen Situationen cool gestylt aus.
 
Erhältlich in 01 i am a viator und 02 flying higher. 

Preis: 1,99 €

essence legends of the sky – powder blush


Fasten your Seatbelts please and up in the air! Das schönste Accessoire einer Abenteurerin ist ein Hauch Apricot auf den Wangen. Das zarte Puder-Rouge legt sich geschmeidig auf die Haut und fühlt sich dabei luftig-zart an. Für einen frischen und strahlenden Teint!  

Erhältlich in 01 no better way to sky.

Preis: 2,49 €

essence legends of the sky – nail polish


Ob Langstreckenflüge, kurzer Stopp-over oder die Eroberung neuer Lufträume – der legendäre, langanhaltende essence nail polish macht sogar waghalsige Manöver mit! Mit seinen dezent gedeckten Farben von Khaki bis Apricot bricht er alle Styling-Rekorde!  

Erhältlich in 01 i wear my flying goggles at night, 02 like leo’s pilot jacket, 03 i am a viator, 04 no better way to sky, 05 take my red way und 06 flying higher. 

Preis: 1,79 €

essence legends of the sky – ring

Wer süßen Fliegern den Kopf verdreht und beim Abschied ladylike am Gate „Goodbye“ winkt, darf auf dieses Accessoire nicht verzichten: Der coole Ring rundet das legends-of-the-sky-Styling perfekt ab und passt dank dem dehnbaren Stretch-Bändchen jeder Style-Pilotin.

Erhältlich in 01 stretch me if you can. 

Preis: 2,99 €

 

Im ganzen finde ich die LE okay, aber für mich ist nichts dabei was herraussticht. Wie bei der Essence Crystallice LE. Blush werde ich mal ansehen, so wie auch die Lacke. Aber ich denke, dass die auch eher nicht mitgehen. 


Ist etwas für euch dabei?

Kommentare

  1. Meine Farben sind das auch alles nicht wirklich, obwohl die LE eigentlich schön gemacht ist.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs vorstellen =)
    ich mag den dunklen lippenstift

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette gefällt mir recht gut ,hauptsächlich weil rot drin enthalten ist :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, wirklich umhauen tut mich nix. Den dunkleren Lippenstift würde/werde ich mir wohl anschauen, aber das war es dann wohl :)


    Liebe Grüße,
    Mei

    AntwortenLöschen
  5. alles nicht so mein ding, das blush könnte vill gut aussehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe die LE's werden 2012 noch besser....im Januar sieht es ja leider nicht SO gut aus :/

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, nööö! So wirklich reißt mich da jetzt auch nichts vom Hocker!!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein Blog sehr! Ich werde ihn von nun an verfolgen.

    AntwortenLöschen
  9. Spontan spricht mich die Lidschattenpalette und das Blush an.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die LE eigentlich sehr schön.
    Mich interessieren besonders die Lacke und der Ring, bin gespannt wie alles in Natur aussieht :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich brauch den Blush und den dunklen Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  12. Cool, bei essence scheint sich ja viel zu tun- tolles neues Design<

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die palette echt gut und die lippies gefallen mir auch :D

    bin schon drauf gespannt, die produkte in real zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  14. Cool. Das sind echt tolle Farben :)
    http://auf-der-suche-nach-mir-selbst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden neuen LE's von essence finde ich sehr interessant und werde sie mir beide genauer ansehen. Danke fürs vorstellen ;). Bei dieser LE muss ich an die 40's denken :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  16. Auf die LE freue ich mich schon!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss