Samstag, 24. Dezember 2011

Ich wünsche euch schöne Weihnachten

Alle die heute Weihnachten feiern und in Stimmung dazu sind, wünsche ich viel Spaß und lasst euch beschenken, oder auch nicht. Ich wünsche euch allen beim Essen zusammen mit der Familie oder auch alleine oder mit Freunden ein wunderschönen Abend. 

Ich werde heute schön Frühstücken mit der Familie. Das werden wir genießen! Für uns ist es jedes Jahr so! Dann werden wir unseren Tag zusammen verbringen. Am (Heiligabend) gibt es dann ein vier Gänge Menü. Man hat so schon viel Arbeit zu Weihnachten, aber wir legen auf das Essen trotzdem viel Wert. Und es ist jedes Jahr wunderschön!

Dann geht es darum, dass wir eine Glocke hören unser Signal, dass wir ins Wohnzimmer dürfen, welches wir den ganzen Tag nicht gesehen haben, da die Tür zu ist. Dann sehen wir den wunderschön geschmückten Baum zum ersten mal. Meine Eltern stellen den Baum am 23 auf und am Abend schmückt meine Mutter ihn wunderschön, jedes Jahr anders. Ja und dann geht es natürlich wie bei vielen, um Geschenke und Geschenke machen. Leider muss ein Familienteil um 21 Uhr auf Arbeit sein, so das wir alles etwas früher machen. =( Aber der Rest der Familie, bleibt trotzdem zusammen und quatscht dann bis zum Abend rein.

Wie verbringt Ihr Heiligabend?

Blog Archive