Samstag, 24. Dezember 2011

Ich zu Weihnachten


So ich bin dann fertig für heute, also was mein Make up angeht. Nun habe ich die Haare aber nicht mehr wie beim Frühstück offen, sondern nach hinten mit einem Huckel oben. Sehr schlecht zu beschreiben. :)
Heute mal kein halbes Bild von mir. 
Es geht dann nun auch weiter, werde nun meiner Mutter beim essen machen helfen. Wie meine Geschwister auch.


Keine normalen Weihnachtsgeschenke. Das sind Mitbringsel zum Essen heute. Ein Blumenstrauß ist schon weg, habe ich heute morgen meiner Schwester zum Frühstück gegeben. Gleich bekommt meine Mama noch einen wegen dem Essen heute Abend. Und morgen meine Schwägerin noch einen, als Danke für das tolle Essen. Da ich alle Geschenke, fast in so einem durchsichtigen Papier habe, kann ich sie leider nicht fotografieren und zeigen. ;) 

Eure Gina

Blog Archive