Dienstag, 27. Dezember 2011

Nun mache ich es offiziell



Nach so vielen Fotos komme ich jetzt zu Wort.
Zu Weihnachten, habe ich es Lesern die mich bei Facebook verfolgen schon geschrieben. Wir erwarten ein Baby. Ich habe das ganze lange für mich behalten, weil ich nicht wusste, ist es vielleicht zu privat? interessiert es überhaupt? Geht es hier nicht nur um Kosmetik? Alles Fragen, worauf ich lange keine Antwort hatte. Nun aber habe ich mich dazu entschlossen euch daran teil haben zu lassen.

Ende Januar ist es schon so weit. Da sollte unser Sohn kommen. Wir freuen uns schon so sehr auf den kleinen Mann. Es steht so auch schon alles bereit, nur die Wickelauflage muss noch gestellt werden. Ja und ein Umzug ist auch noch geplant.

Ich hoffe Ihr hattet auch so schöne Weihnachten wie ich.

Blog Archive