Direkt zum Hauptbereich

Nun mache ich es offiziell



Nach so vielen Fotos komme ich jetzt zu Wort.
Zu Weihnachten, habe ich es Lesern die mich bei Facebook verfolgen schon geschrieben. Wir erwarten ein Baby. Ich habe das ganze lange für mich behalten, weil ich nicht wusste, ist es vielleicht zu privat? interessiert es überhaupt? Geht es hier nicht nur um Kosmetik? Alles Fragen, worauf ich lange keine Antwort hatte. Nun aber habe ich mich dazu entschlossen euch daran teil haben zu lassen.

Ende Januar ist es schon so weit. Da sollte unser Sohn kommen. Wir freuen uns schon so sehr auf den kleinen Mann. Es steht so auch schon alles bereit, nur die Wickelauflage muss noch gestellt werden. Ja und ein Umzug ist auch noch geplant.

Ich hoffe Ihr hattet auch so schöne Weihnachten wie ich.

Kommentare

  1. Dann wünsche ich euch viel Glück und noch mehr Gesundheit! :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Baby <3

    Meine Tochter kommt auch ende Januar zur Welt.

    AntwortenLöschen
  3. oooh Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich finde auch das Thema sehr interessant, kannst meinetwegen ruhig mehr drüber schreiben :D

    Der Kinderwagen sieht wirklich voll schön aus, das Design gefällt mir und würd so einen glaub ich auch gern haben wollen wenn es mal so weit ist :D
    Von welcher Marke ist er?

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist toll!!! <3 *freu* Ende Januar schon? :) Ich muss leider noch bis März warten :)

    AntwortenLöschen
  5. und nochmal herzlichste allerliebste glückwünsche von mir :D meine ist 5 und ich vermisse echt die zeit in der sie noch soooo klein und süß war ;) jetz ist sie groß und frech wie die mama und mag lieber gloss als lippenstift :D

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll! Ich wünsche euch ganz viel glück und freude :)

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich ist der E.T. am 31.01 , abner da ich schon fast die ganz Schwangerschaft mit Wehen zutun hatte und der Muttermund schon weich und der Gebärmutterhals extrem verkürzt ist, sagte mein Arzt ich soll mit Neujahr rechnen.

    Also warte ich gespannt wann sie sich auf den Weg machen will

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch <33! Wünsche euch alles, alles gute :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! *.* Ich find's schön, dass du deine Leser teilhaben lässt. Ich liebe Babys. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Ich freu mich für euch!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Nachricht!
    Da wird das neue Jahr besonders toll!

    Alles Liebe!
    Freya

    AntwortenLöschen
  12. wie süss, freu mich für dich! Das sieht alles so süss aus....

    LG

    http://dujufashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. oooh wie süss :) alles alle gute für den rest der schwangerschaft und herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schööön! =) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute schon mal für die Geburt. :) LG!

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte mich für eure lieben Kommentare bedanken!!! <3 Freut mich das es euch so freut, und so viele Glückwünsche. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  16. oh ja absätze die stecken bleiben das hatte ich letztes jahr erst -.- :D meine maus greift gerne mal zum gloss und auch zum nagellack hauptsache es funkelt ^^ hab jetzt nen abschließbaren visagistenkoffer damit mein zeug da bleibt wo es sein soll ^^

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch bald drei =D

    AntwortenLöschen
  18. Awwwwwwwwwwwwww Gina!
    Mensch, so was tolles musst du doch schon viel früher verraten!

    Wie schön, das freut mich so sehr für euch!!! Ich wünsch dir alles Glück dieser Welt!!! <3

    AntwortenLöschen
  19. Das sind schöne Neuigkeiten :) ,freue mich für euch ,alles Gute für euch ♡

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch! Das freut mich sehr für Dich :) Das wird eine spannende neue Zeit für euch werden! Alles Gute :*

    AntwortenLöschen
  21. na wenn das keine tollen neuigkeiten sind :D

    wünsche dir bzw. euch alles gute <3

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch ;)
    Und süße Baby Sachen hast du bekommen !
    <3

    AntwortenLöschen
  23. Der ist echt so wunderschön <3
    Finde diese Kinderwagen sowieso am besten, diese richtig modernen sehen für mich irgendwie nach nix aus und man hat nicht so viele Möglichkeiten, wenn das Kind dann älter wird und anfängt im Wagen zu sitzen :D

    AntwortenLöschen
  24. Das freut mich total. Glückwunsch und alles Liebe und Gute! Super süße Babysachen habt ihr da :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Baby-Glück! Das freut mich für dich und deinen Mann.
    Die Baby-Sachen sehen echt schön aus. Vor allem der Kinderwagen ist in einer echt schönen Farbe.

    P.S. Danke für dein Kommentar. Wenn du Lust hast, schau doch etwas später noch mal vorbei, dann stell ich ein paar Bilder von meinem Einkauf rein.
    Ich bin geschockt :D du wohnst in Essen und warst nicht im Primark :O
    Übrigens dort gibt es auch echt süße Sachen, für deinen Sohnemann. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Wie wunderschön ♥ Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ist eine schöne Überraschung und ich freue mich, dass du uns daran teilhaben lässt :)
    Die Sachen sind süss, die ihr da bekommen habt! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

    AntwortenLöschen
  27. Ohh wow, meinen Glückwunsch und viel Glück weiterhin :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gina, herzliche Gratulation zu diesem schönen, bevorstehenden Ereignis. Alles Gute für euch!

    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  29. Ach wie süß! Herzlichen Glückwunsch <3. Freue mich total für dich. Super schöne Geschenke, wird sich der Kleine bestimmt freuen ;D. Alles alles liebe für euch zwei (drei). Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  30. Wie schön =) wünsche dir alles gute<3

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!!!Und alles Gute für die restliche Zeit deiner Schwangerschaft ;)

    Schau mal vorbei, wenn du magst.
    Liebe Grüße ;) x

    AntwortenLöschen
  32. Toller blog :)
    vllt hättest du ja mal lust bei mir vorbeizuschauen ? :)
    Liebe grüße :*

    && viel glück mit dem Baby :)

    http://ninolax3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Gratuliere dir herzlich - tolle News!!!
    Dein Leben wird bzw. hat sich schon grundlegend geändert ;-)))! Ich habe mittlerweile 2 Jungs und bei uns geht die Post ab ;-))))))))!
    Mein Kleiner ist übrigens am Neujahrstag auf die Welt gekommen - wird aber auch schon 3..... die Zeit vergeht viel schneller, wenn man Kinder hat! Wünsche dir alles gute für die nächsten Woche und eine schöne Geburt. Geh noch einige Male mit deinem Mann in Ruhe essen ;-)))))!

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch Dreien alles alles Gute <3, gut vorbereitet seid ihr ja schon :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  35. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :)

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie toll.+_+

    Ich habe dein Blog heute entdeckt und ich finde ihn supi toll.^^

    Ende Januar habe ich Geburtstag.^^

    Mein Blog >>>
    http://sandra-girl.blogspot.com/

    LG Sandra -+_+-

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch :)
    Wünsch dir und deiner kleinen Familie alles Gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  38. herzlichen glückwunsch und alles gute für dich und deine familie!

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  40. woaaaaa herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
    ich freu mich schon auf bilder vom kleinen fratz <3 babys sind ja sooooo süß...und die babysachen erst *schmacht* als ich für die nichte von meinem freund letztens bei h&m sachen kaufen war, hät ich am liebsten alles mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  41. Ooh, Glückwunsch auch von mir! <3 Und schon so bald :) Ich verstehe gut, dass du dir erst Gedanken gemacht hast, ob das nun auf einen Beauty/Kosmetik-Blog gehört, aber ich finde es immer wieder schön, wenn man auch etwas über die Person hinter dem Blog erfährt, wenn nicht alles so anonym ist. Und ein kommendes Baby ist ja keine kleine Randinformation und auch etwas, das sicher viele interessiert :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! <3
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  42. Oh wow, das hast du ja lange für dich behalten ;)

    Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich freu mich sehr mit dir/euch!

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  43. glückwunsch :) hoffentlich kommt er gesund zur welt ♥.ales gute =)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Gina,

    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt.
    Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir und Deiner zukünftigen Familie alles Glück der Welt.
    Danke für die schönen Einblicke und die wunderbaren Bilder von den Vorbereitungen.
    Viele liebe Grüße und *knuddel*.

    AntwortenLöschen
  45. herzlichen Glückwunsch!
    Bin bisschen verspätet aber ich arbeite momentan soooooo viel,dass ich für alles wenig zeit habe...
    Aber das ist wirklich wundervoll!
    Mensch....ich freue mich für dich!
    Viele Liebe Grüße :)
    Bussi!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss