Dienstag, 20. Dezember 2011

Thierry Mugler ALIEN LE GOUT DU PARFUM EAU DE PARFUM













Ein Parfum, was mich schon lange interessiert hat, ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch schon etwas länger hier habe. Vielen Dank an die tolle PR. Aber dadurch das ich es schon länger habe, kann ich auch gut darüber urteilen.


Das Design, besser gesagt die Farbe ist ja wohl mal der Hammer, tut mir leid, anders kann ich es nicht ausdrücken. Diese Farbe habe ich bis jetzt noch bei keinem anderem Parfum gesehen. Auch der Flakon von Alien ist wie immer wunderschön. Für mich steht Alien einfach für tolle Designs und Düfte mit Wiedererkennungswert. Wobei die Düfte nicht für jeden etwas sind, was Thierry Mugler angeht. Aber wer es für sich entdeckt hat, bleibt meiner Meinung auch dabei.


Und weil ich es so hübsch finde, noch mehr Fotos.

Kopfnote: Butterkaramell, Jasmin
Herznote: Cashmeran, Sonnen-Note
Basisnote: weißer Amber

Wichtig, finde ich zu sagen, dass es wie das normale Alien duftet, man riecht aber trotzdem, wenn man genau darauf achtet, etwas Karamell raus. Für diesen Winter finde ich diesen Duft genial! Was ich auch sagen muss, dass es einfach eine Ewigkeit an einem duftet.

Habt Ihr ALIEN GOUT DU PARFUM schon entdeckt?

Blog Archive