Freitag, 6. Januar 2012

3D Foto von unserem Schatzy-Boy / Der Grund wieso ich gestern nichts gepostet habe


Der Grund, wieso ich gestern nichts gepostet habe. Ich war im Krankenhaus zur Anmeldung für die Geburt. Auch mit Termin, musste ich über 2 Stunden warten. Aber ich finde es hat sich gelohnt. Eigentlich ganz persönliche Fotos, aber da ich euch ja etwas an meiner Schwangerschaft teil lassen möchte, bekommt ihr das Foto zu sehen.


Erst konnte ich nichts erkennen, daher beschreibe ich das ganz kurz für alle den es im ersten Moment auch so geht. Auf dem Foto sieht man sein Gesicht, wenn man die Nase gefunden hat, weiß man auch wo der Rest ist und man erkennt das Foto gut. Um sein eines Auge hat er seine Hand gemacht, daher sieht das etwas komisch aus. (:


Hier der kleine von der Seite. Als der Arzt das Gehirn angesehen hat meinte er für 1+ reicht es bei dem Kleinen jetzt schon, er darf auf dich Hochbegabtenschule. Haha

So nun darf er auch kommen, morgen wäre es keine Frühgeburt mehr.

Blog Archive