Samstag, 14. Januar 2012

BALEA Young-Serie Mademoiselle Chic


Für die Dusche "Traumgeschöpf" heißt es nun Abschied nehmen.
Balea Young
Dusche Mademoiselle Chic
 
Dein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art.
 
Nimm Dir eine Auszeit, ganz relaxt! Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Badezimmer.
 
Milde Inhaltsstoffe spenden extra lange Feuchtigkeit - Frische pur. Sie reinigen deine Haut und pflegen sie geschmeidig zart. Bonjour, Frische!
 
250 ml

€ 0,85





Balea Young
Deospray Mademoiselle Chic
 
Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Helle Deospuren werden zudem minimiert.
 
150 ml

€ 0,95















Was soll ich sagen? Ich freue mich drauf, aber ich finde, dass dieses Design nicht nach Schokolade und Orange aussieht. Natürlich aber, finde ich es niedlich. Aber ich mag es ja nicht ganz so verspielt. Auf den Duft bin ich sehr gespannt! Orange und Schokolade, hört sich etwas pervers an. Abwarten ich freue mich, wenn ich das erste mal dran geschnuppert habe zu sagen, wie ich das ganze finde.

Was sagt Ihr? Tolle Duftmischung ?

Blog Archive