Sonntag, 15. Januar 2012

Bobbi Brown Lip Gloss / Swatchs - Unwiderstehlich schön!

Ich finde es gibt gutes Make Up und ich finde es gibt sehr gutes Make Up! Zu dem sehr guten zähle ich eindeutig auch Bobbi Brown. Eine Marke die ja ein sehr großes Ansehen hat. Wieso eigentlich? Ganz einfach, man siehe alleine nur die Pinsel, diese sind einfach unschlagbar. Ich möchte euch heute etwas vorstellen von Bobbi Brown was ich sehr lieb gewonnen habe. Meine Quelle war da Parfumdreams.

Bobbi Brown Lip Gloss
  • Bezeichnung: Brillant a Levres
  • Farbe: Pink Cloud 17
  • Bezugsquelle: Parfumdreams  


Ich hatte euch das ganze als Impression ja schon gezeigt. Ich finde dieser Gloss, sieht auch ungetragen wunderschön aus, man traut sich mit einem Pinsel gar nicht die Oberfläche zu berühren. Aber natürlich habe ich es gewagt, sie für euch zu zerstören. Wie man sehen kann, wenn man den Deckel aufmacht, kommt eine durchsichtige Plastikkappe, die den Gloss nochmal schützen soll.


So meine Damen, hier die Swatch Fotos. Wie man sehen kann, gibt der Gloss eine schöne dezente Farbe auf den Lippen ab. Gehalten hat er, 2 Stunden was ich für einen Gloss ehrlich lange finde. Ich möchte diesen Gloss ungern vergleichen, denn ich denke da würden viele eh nur verlieren. Ich bin auf den Geschmack gekommen, kann ich nur sagen und werde mir mehr aus dem Sortiment von Bobbi Brown bei Parfumdreams ansehen. Gerne zeige ich euch die Tage, diesen Gloss auch im Gesamtbild von mir. Was mir auch positiv aufgefallen ist, er riecht nach nichts!

Was sagt Ihr zum Gloss von Bobbi Brown?

Blog Archive