Mittwoch, 4. Januar 2012

CATRICE HIDDEN WORLD BLUSH MOUSSE / Mache ich etwas falsch?


Preis: 3,79 Euro
Inhalt: 13 g
Haltbarkeit: 6 M



Auf den Pressebildern, sah alles so schön aus, auch so finde ich sieht der Blush wunderschön aus, die Farbe sagt mir zu, dass Design auch. Aber für mich ist es aus der ganzen LE ein Flop Produkt. Wieso? Weil ich finde, dass es keine Moussige Konsistenz hat, ich kann sie aber auch gar nicht richtig beschreiben. Und wenn man es aufträgt, dann reicht keine kleine Menge, denn dann bekommt man keine Farbe. Wenn man aber mehr nimmt und somit Farbe hat, wird es fleckig. Vielleicht kann ich damit auch einfach nicht umgehen, aber ich bin schon etwas enttäuscht.


Hier ein Swatch, ich finde auf dem Swatch sieht es sehr gleichmäßig aus, aber auf dem Gesicht habe ich es nie so hinbekommen. Die Farbe sieht so auch sehr schön aus, also ich weiß ehrlich nicht, was ich vom Produkt halten soll. Mache ich etwas falsch?

Habt Ihr diesen Blush? Wenn ja, mache ich etwas falsch?


Blog Archive