Direkt zum Hauptbereich

Clarins Spring Look 2012: Colour Breeze Collection


















Colour Breeze Poudre Teint & Blush                                                   ca. VK € 36,00


Eclat Minute Blush 01 vitamin pink                                                       ca. VK € 22,00
Eclat Minute Blush 02 coral tonic                                                          ca. VK € 22,00


Ombre Minérale 4 Couleurs 08 blue sky                                              ca. VK € 39,50




Neuheit!
Gloss Prodige
            Gloss Prodige 01 chocolate                                             ca. VK € 17,00
            Gloss Prodige 02 nude                                                     ca. VK € 17,00
            Gloss Prodige 03 rose                                                      ca. VK € 17,00
            Gloss Prodige 04 candy                                                   ca. VK € 17,00
            Gloss Prodige 05 grenadine                                            ca. VK € 17,00
            Gloss Prodige 06 raspberry                                             ca. VK € 17,00
            Gloss Prodige 07 blackberry                                            ca. VK € 17,00
            Gloss Prodige 08 papaya                                                 ca. VK € 17,00


  
Neue Farben!
Joli Rouge 734 poppy red                                                           ca. VK € 21,00
Joli Rouge 735 baby pink                                                            ca. VK € 21,00


Joli Rouge Brillant 15 pink magnolia                                          ca. VK € 21,00
Joli Rouge Brillant 16 pink coral                                                  ca. VK € 21,00




Zeitlos!
Wonder Longueur Mascara 01 wonder black                           ca. VK € 22,50


Lisse Minute Concentré Comblant Anti-Rides                          ca. VK € 28,00

Fast hätte ich es verpennt, euch dieses wunder, wunder, wunderschöne Kollektion zu zeigen. Ich war der Meinung, dass ich das schon lange gemacht hätte. Als ich mir die Pressebilder auf meinem Blog ansehen wollte, ist mir dann mal aufgefallen, dass ich euch das ganze noch nicht gezeigt habe. *Auf die Hände hau* Ich finde diese Kollektion nämlich ehrlich sehr interessant! Wie immer lacht mich bei Clarins das Puder an, die Glosse sehen auch alle bezaubernd aus und die Lippenstifte, sehen aus als würden sie rufen, "benutze mich!" Die Blushs sind auch was besonderes! Mascara probiere ich immer gerne aus, da ich finde das es eine ewige Suche ist, die perfekte Mascara zu finden.

Was sagt Ihr zu Kollektion?

Kommentare

  1. Eine sehr hübsche LE ,tolle Farbtöne!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Puder sieht sehr interessant aus. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Jabelchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kollektion, vorallem die Lippenprodukte sehen toll und frühlingshaft aus <3. Schade, dass du dir mein Tutorial nicht richtig ansehen kannst :(. Ich weiß leider nicht woran es liegt, sorry :((! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Design ist ja toll! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sehr schöne Farben, genauso schön die wie die von MAC ;). Danke fürs zeugen <3!!! Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look. Das Puder gefällt mir ganz besonders gut; das werde ich mir am Counter ansehen.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein Kommentar Süße...
    ist zwar kein Farbe für diese Jahreszeit..:) brauche aber etwas ,was mich in meiner Lernphlase motiviert:)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes ♥ bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen <3 Hast einen echt toal süßen Blog <3 Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. <3 Hast übrigens eine Leserin mehr <3 Ich wünsch dir eine schöne Woche .


    ♥ www.GlamourJunkie.net ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss