Samstag, 14. Januar 2012

Clarins Spring Look 2012: Colour Breeze Collection


















Colour Breeze Poudre Teint & Blush                                                   ca. VK € 36,00


Eclat Minute Blush 01 vitamin pink                                                       ca. VK € 22,00
Eclat Minute Blush 02 coral tonic                                                          ca. VK € 22,00


Ombre Minérale 4 Couleurs 08 blue sky                                              ca. VK € 39,50




Neuheit!
Gloss Prodige
            Gloss Prodige 01 chocolate                                             ca. VK € 17,00
            Gloss Prodige 02 nude                                                     ca. VK € 17,00
            Gloss Prodige 03 rose                                                      ca. VK € 17,00
            Gloss Prodige 04 candy                                                   ca. VK € 17,00
            Gloss Prodige 05 grenadine                                            ca. VK € 17,00
            Gloss Prodige 06 raspberry                                             ca. VK € 17,00
            Gloss Prodige 07 blackberry                                            ca. VK € 17,00
            Gloss Prodige 08 papaya                                                 ca. VK € 17,00


  
Neue Farben!
Joli Rouge 734 poppy red                                                           ca. VK € 21,00
Joli Rouge 735 baby pink                                                            ca. VK € 21,00


Joli Rouge Brillant 15 pink magnolia                                          ca. VK € 21,00
Joli Rouge Brillant 16 pink coral                                                  ca. VK € 21,00




Zeitlos!
Wonder Longueur Mascara 01 wonder black                           ca. VK € 22,50


Lisse Minute Concentré Comblant Anti-Rides                          ca. VK € 28,00

Fast hätte ich es verpennt, euch dieses wunder, wunder, wunderschöne Kollektion zu zeigen. Ich war der Meinung, dass ich das schon lange gemacht hätte. Als ich mir die Pressebilder auf meinem Blog ansehen wollte, ist mir dann mal aufgefallen, dass ich euch das ganze noch nicht gezeigt habe. *Auf die Hände hau* Ich finde diese Kollektion nämlich ehrlich sehr interessant! Wie immer lacht mich bei Clarins das Puder an, die Glosse sehen auch alle bezaubernd aus und die Lippenstifte, sehen aus als würden sie rufen, "benutze mich!" Die Blushs sind auch was besonderes! Mascara probiere ich immer gerne aus, da ich finde das es eine ewige Suche ist, die perfekte Mascara zu finden.

Was sagt Ihr zu Kollektion?

Blog Archive