Mittwoch, 18. Januar 2012

CLINIQUE Long Last Glosswear SPF 15 / Er pflegt und hält lange

Clinique, füllt zur Zeit meinen Blog, wie man unschwer sehen kann. Ich mag Gloss und ich mag Clinique, wieso also nicht? Ich finde, die Lippenstifte von Clinique, sind zwar mehr vertreten, aber auch den Gloss sollte man von Clinique nicht aus dem Auge lassen.

  • Preis: 17,95 Euro
  • Inhalt: 6 ml
  • Farbe: 08 guavagold
  • Bezugsquelle: Parfumdreams  
Ein Gloss, der nicht nur gut aussehen soll, sondern auch 8 Stunden halten soll, zusätzlich  hat er SPF 15. Worüber ich zu dieser Jahreszeit gar nichts sagen kann, verständlicherweise. Kurz und knapp, 8 Stunden hat er bei mir nicht gehalten, ich essen ja auch mal was und habe auch Durst. Daher hat er bei mir 4-5 Stunden gehalten, was aber auch eine Hausnummer ist! Bei dem Preis, von Parfumdreams kann man ein wirklich tolles Produkt bekommen, wie immer habe ich vorher geschaut, und bei Parfumdreams, ist der Clinique Gloss am günstigsten.



Der Gloss ist eher dickflüssig, daher hält er ja auch so lange, ein Gesamtbild folgt noch. Ich mache das echt zu selten in der letzten Zeit, nehme es mir aber ehrlich wieder vor, mehr Gesamtbilder zu zeigen. Gepflegt hat der Gloss übrigens ehrlich sehr, meine trockenen Lippen, haben sich bedankt. (:

Habt ihr Gloss, von Clinique schon verwendet?

Blog Archive