Dienstag, 24. Januar 2012

Colour Breeze Collection Eclat Minute Blush / Ein wunderschönes Model


 Eclat Minute Blush 
  • Farbe: 01 vitamin pink       
  • Preis:  ca. VK € 22,00
  • Inhalt:
Was sage ich? Ein wunderschönes Model oder nicht? Ich finde, dass diese Kollektion sehr gelungen ist, an dieser Stelle vielen Dank an Clarins, die mir eine Auswahl an Produkten gesendet haben. 
Ich halte sonst nichts von Blush, was flüssig ist. Nachdem ich diesen aber ausprobiert und getestet habe, war ich begeistert. Der Applikator, ist sehr dick, dass sieht man auf dem Bild nicht richtig. Er hat viel vom Produkt dran, auch wenn es mal zu viel ist, was man ins Gesicht macht, dann einfach verwischt, es wird trotzdem nicht zu stark. Flecken konnte ich beim Auftrag auch nicht sehen.

Ist das nicht eine schöne Farbe? Ich lobe ehrlich ungern, so offensiv. Aber ich finde das, dass Blush es verdient hat. Ich mag es gar nicht, wenn Produkte so übertrieben wie ich es gerade mache in den Himmel gelobt werden. Aber ich kann nicht anders. Das Blush hat ein ganz leichten Schimmer.

Hier habe ich das ganze verteilt. Links war etwas weniger Sonne draußen, daher sieht es dunkler aus. Rechts war etwas mehr (Sonne) draußen, so das es etwas dezenter ist. Ich werde wenn ich es heute zeitlich hin bekomme, ein Tragebild machen. Das will ich euch nicht vorenthalten.

Was sagt Ihr zum Blush? Seit Ihr auch so hin und weg wie ich? Oder ist das eher nichts für euch?


Blog Archive