Mittwoch, 25. Januar 2012

Colour Breeze Collection / Lippenstifte mit Gesamtbild


Preis: 21,00 Euro
Jolie Rouge Brilliant 16 pink coral / NEU
Jolie Rouge 735 baby pink / NEU

Heute darf ich euch wieder, wunderschöne Modelle zeigen. Und die Farben sind ja wohl mal der Knaller. Meine liebsten Lippenstifte sind bis jetzt immer von Clarins und Clinique gewesen. Sie sind schön weich und lassen sich immer gut auftragen. 

Fangen wir mit der dezenteren aber trotzdem, schönen Farbe an. Die finde ich für den Alltag perfekt. Habe ich jetzt gerade auch wieder drauf. Die Fotos sind heute entstanden. Also ganz aktuell. Die Lippenstifte pflegen beide ehrlich gut, hier habe ich die Farbe, Pink Cora drauf.
Direkt zwei Fotos hintereinander, aber je in einem anderem Licht. Bei dem ein war noch etwas mehr Sonne draußen. Daher der Unterschied. Ich finde, dass ist eine schöne Farbe um feiern zu gehen, oder aber auch für den Alltag, wenn man sie dezent aufträgt. Was aber jeder für sich entscheiden muss. Ich bin von beiden Lippenstiften und Farben begeistert. Finde sie auch nicht zu stark, ich stehe nicht auf zu starke Lippenstifte, Trotzdem, wer es sehr ausdrucksstark mag, sollte sich wie hier Baby Pink ansehen diesen kann man wie gesagt, dezent oder auch knallig auftragen. Cora Pink, ist eher etwas dezentes.

Mögt Ihr die neuen Farben von Clarins?


Blog Archive