Mittwoch, 11. Januar 2012

ELVITAL NUTRI-GLOSS CRYSTAL PFLEGESERIE

 Ab Februar im Handel



Gerade Frauen mit normalem bis feinem Haar wünschen sich eine intensive Haarpflege, die das Haar voller Glanz erstrahlen lässt, aber es nicht beschwert. Manche Pflegeprodukte können das Haar platt erscheinen lassen; die Haare lassen sich dann nur schwer stylen.
Speziell für die Bedürfnisse von normalem bis feinem Haar mit Glanzproblem, haben die L’ORÉAL PARiS Labors die einzigartige Pflegeserie ELVITAL Nutri-Gloss Crystal entwickelt. Dank der besonderen Wirkstoffkonzentration aus Perlmutt-Puder und Mikrokristallen gelingt es dieser einzigartigen Formel selbst glanzlosem, feinem Haar intensiven Glanz und brillanten Schwung zu verleihen, ohne es zu beschweren. Endlich gehört stumpfes und glanzloses Haar der Vergangenheit an, denn die neue Pflegeserie zaubert im Nu strahlend verschönertes Haar, mit seidig-leichtem Haargefühl.

Das Elvital-Geheimnis für Leichtigkeit und Glanz
Die einzigartige, roséfarbene Geltextur des ELVITAL Nutri-Gloss Crystal Shampoos vereint Perlmutt-Puder und Mikrokristalle in einer transparenten, silikonfreien Formel. Jede einzelne Haarfaser fängt Lichtstrahlen ein, die wie vervielfacht reflektiert werden. Das Haar wird gepflegt und genährt bis in die Spitzen. Es wirkt gesünder und erhält seinen natürlichen Schwung zurück. Für ein federleichtes Haargefühl und perfekten Kristallglanz!

Drei Pflegeprodukte für perfekt glänzendes Haar
Das ELVITAL Nutri-Gloss Crystal Shampoo mit seiner einzigartigen, silikonfreien Formel reinigt das Haar sanft und hinterlässt ein seidiges Gefühl. Für bessere Kämmbarkeit und strahlenden Glanz sorgt die ELVITAL Nutri-Gloss Pflegespülung. Die ELVITAL Nutri-Gloss Crystal Wunder-Glanzkur verleiht dem Haar Faser für Faser intensive Leuchtkraft und verschönert durch die einzigartige Powergel Technologie das Haar bis in die Spitzen.

Das brillante Ergebnis: Strahlend schönes Haar voller Schwung – bereits nach der ersten Anwendung. Das Haar gewinnt an Feuchtigkeit und erhält somit einen perfekten Kristallglanz.


Ich wollte die Serie unbedingt vorstellen, weil ich Loreal Shampoo und Kur liebe. Ich habe als Kind schon immer Loreal Shampoo genutzt, dass erinnert mich auch direkt an früher, auch meine Oma hatte es immer, bis heute noch. Daher war es mir ein Anliegen, euch die Serie zu zeigen.

Mögt Ihr Loreal Shampoo?



Preise
Shampoo: circa 3,00 Euro
Spühlung: circa 3,00 Euro
Wunder-Glanzkur: circa 6,00 Euro

ELVITAL NUTRI-GLOSS CRYSTAL PFLEGESERIE

Blog Archive