Montag, 16. Januar 2012

MANHATTAN THE BRAVE EYESHADOW mit AMU

Kurz vorweg, wer keine Fotos mag sollte jetzt mein Blog schließen, denn es wird nun viele, viele Fotos geben. Denn ich finde die Paletten von Manhattan einfach wunderschön und es wäre zu schade, euch die Fotos die ich gemacht habe, vorzuenthalten.

 Habe ich zu viel versprochen? Ich finde nicht.


Man muss sie von beiden Seiten aufklappen. Inhalt ist je ein Applikator, Spiegel und natürlich je 4 Lidschatten mit 7g. Kosten tun die Paletten 5,99 Euro. 


Hier die Lidschatten von nahem. Links, The Gorgeous Palette. Rechts, die The Brave Palette. Ich finde, aus einer Palette kann man schon viele verschiedene AMU´s machen. Aber ich würde sagen, dass nicht unbedingt jede Farbe zusammen passt.


Natürlich gibt es auch Swatchs, ich muss sagen, dass ich schon schichten musste. Was ich gar nicht gedacht hätte, die Farben sahen so schön kräftig aus. Aber es gibt Unterschiede. Ich finde die The Gorgeous Palette weit aus besser als die The Brave Palette. Da musste ich nicht so oft drüber. 


Das versprochene AMU, da ich die Gorgeous Palette besser finde, habe ich diese auch für das AMU genutzt. Ich finde bei einem AMU muss man nicht so viel Schichten, wie bei einem normalen Swatch, was ich positiv finde. 

Was sagt ihr, gefallen euch die Paletten?

Blog Archive