Direkt zum Hauptbereich

Mein AMU und Eyeliner



Es wurde ja gesagt, dass mein Eyeliner hinten zu dick ist.
Daher wollte ich mal ausprobieren, für mich persönlich, wie es aussieht, wenn ich es hinten etwas dünner lasse und trotzdem den Eyeliner so ziehe, dass man noch Katzenaugen hat.
Und ich finde es so auch sehr schön.
Ich habe sonst nicht viel gemacht.
Unter meiner Wasserlinie habe ich schwarzen Lidschatten aufgetragen und die Wimpern getuscht. Ansonsten habe ich ein ganz, ganz hellen Lidschatten aufgetragen und die Augenbraun mit Puder bemalt. Wimpern mit der Wimpernzange bearbeitet und halt die Wimpern getuscht.
Schnell und einfach, mir war es nur wichtig, mal mein Eyeliner anders zu ziehen.

Was sagt Ihr, Eyeliner so oder doch eher etwas dicker hinten?

Kommentare

  1. Finde es so sehr hübsch ,muß aber sagen das es mir vorher auch gut gefallen hat :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es sehr schön wie du den Lidstrich ziehst.. und hinten dick sieht es schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte deinen "dicken" Eyeliner, aber so sieht es auch hübsch aus. Du kannst beides sehr gut tragen :). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. soooo gefällt mir das ♥♥♥ und wo wir gerad bei amu sind.. ich hab das von dir inspirierte amu fertig gemacht und hoffe es ist knallig genug :D

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus! tolle augenbrauen hast du. lg

    AntwortenLöschen
  6. Im Endeffekt muss es ja dir gefallen, nicht den anderen Leuten ^^; Mir gefällt beides gut, aber ich mag diese Variante hier ein kleines bischen lieber. Auf jeden Fall finde ich, dass du immer super akkurate Linien ziehst und das find ich super! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich mag beides! ich denke du solltest aber selbst entscheiden, wie du es lieber hast ob dünn oder dick.

    sag mal, welches augenbrauenpuder benutzt du denn? ich hab ja auch nur sehr dünne aber ich denke immer mit puder funktioniert das bei mir nicht :/
    ich finde es bei dir sehr schön und es sieht gar nicht "gemalt" aus

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann es auf deutsch nicht schreiben, sorry... :))

    I find that both ways look nice, the thicker line lifts your eye more, but the thinner one gives the eyes a softer, less dramatic look... so it's just a matter of what you feel like when you're doing your make-up :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich beantworte heute alle Kommentare noch, muss nur mal was essen, schwangere haben ja immer Hunger. ;D

    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es hübsch. Aber ich hatte auch nichts gegen dein dickes Eyeliner-Ende.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde beide Varianten schön :)
    Vor allem sieht man auf den AMU Fotos ja nur das Auge in Nahansicht, da sieht der Lidstrich eben etwas breiter aus^^

    AntwortenLöschen
  12. Habe die Smokey Palette von KiK für ca. 2-3€ :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag es gerne, wenn der Strich hinten nicht so dick ausläuft (:

    Schau doch wenn du Lust hast mal auf meinem Fashion & Beauty Blog vorbei !
    Ich freue mich immer, wenn ich neue Leser dazugewinnen kann!
    Bei 100 Lesern gibt's übrigens ein großes Gewinnspiel :)
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  14. Phu, also ich finde beide Varianten super. Und machen wirklich immer noch schöne Katzenaugen ;).

    Nachdem ich die drei Chanellacke bei Chahevu entdeckt hatte, musste ich sofort zu Douglas und konnte die drei schönen Nuancen genau begutachten. Gewonnen hat April, in seine Farbe habe ich mich verliebt ;3.

    Das mit den LEs ist wirklich doof gelaufen, aber was solls, so spart man ja auch Geld :D. Eigentlich werden sie nie nachgefüllt, deshalb wundert es mich ja, dass die Vampire's Love seit Noveber immer wieder nachgefüllt wird o_o... Wieso denn nicht die anderen auch :(. Schönen kommenden Sonntagabend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand es zwar vorher auch sehr gut, aber diese Version gefällt mir etwas besser.

    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt beides-dickerer Lidstrich und dünner. Sind halt 2 unterschiedliche Looks die beide fantastisch auf deinem Aug aussehen!
    lg
    K.
    http://h-bsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. hey ich schreibe dir nochmal hier... ;)
    danke für deine fixe antwort! ich werde es mal ausprobieren mit den augenbrauenpuder.
    und viiielen dank, dass du leserin geworden bist, das freut mich wirklich sehr!
    schönen abend noch! :*

    AntwortenLöschen
  18. Hab die Palette leider noch nicht ausprobier :( aber sobald ich es tue, sag ich dir, wie sie ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss