Direkt zum Hauptbereich

Pussy Deluxe Showcat

Ein Parfüm, welches es schon länger im Handel gibt, um genau zu sein seit 2010. Trotzdem möchte ich es euch gerne nach langem testen vorstellen.

Pussy Deluxe Showcat Parfum
Eau de Toilette
Inhalt: 30 ml
Preis: ca. 19,75 €

Diesmal gibt es viele Fotos für euch. Ich finde die Verpackung, verspielt. Wie viele Leser wissen, stehe ich eher auf schlicht, aber bei Parfum geht es ja um den Duft.
Beschreibung
Die Komposition von Pussy Deluxe Showcat setzt strahlende Akzente - perfekt für alle Showkatzen, die einen unvergesslichen Auftritt planen. Der belebend-frische Auftakt sorgt mit Bergamotte, grünem Apfel und rosa Pfeffer für die nötige Aufmerksamkeit. Die blumig-fruchtige Herznote mit blauer Freesie, Pfingstrose und bulgarischer Rose sowie der weiche Fond mit Zedernholz, Moschus und Ambra verleihen der „One-Cat-Show“ die nötige Eleganz.
  • Duftnote: fruchtig 
Kommen wir zum Abschluss. Das Design ist gar nicht mein Ding. Vielleicht eher etwas für das jüngere Publikum.  Aber der Duft ist klasse, ich nutze es abwechselnd mit Alien von Thierry Mugler und Michalsky Urban Nomads, was mich ja so sehr an Chloé erinnert.
Duftbeschreibung: Ich finde, dass man wirklich Zitrus raus riecht. Also eher etwas frisches.
 
Was sagt Ihr? Kennt Ihr das Parfüm vielleicht sogar schon?

Kommentare

  1. Ich kenne es nicht, aber ich werde es Testen gehen!
    Die Verpackung sieht schon so großartig aus!

    XOXO

    My Bathroom Is My Castle
    My Wardrobe Is My Castle

    AntwortenLöschen
  2. ich würde das parfüm nicht kaufen einfach wegen der verpackung die is so knallig bunt das es wegtut :D ich mag eher die normalen edleren flakons :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Parfüm schon öfters im Regal stehen sehen, aber das Fläschchen gefällt mir überhaupt nicht, deshalb hab ich noch nie dran gerochen :D

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh den Duft hatte ich mir auch gekauft, aber er steht noch verpackt im Schrank :D

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Verpackung niedlich :) ,mag Zitrusdüfte nur nicht all zu gerne ,aber wenn ich es wo entdecke werde ich sicher einmal daran schnuppern :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE das Parfüm. Möchte es mir demnächst auch mal holen. :)

    AntwortenLöschen
  7. kenn ich noch gar nicht, klingt aber gut! werde ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  8. oh ich mag auch das klassische (rote) Pussy Deluxe richtig gerne und trage das schon seit bestimmt 4 oder 5 Jahren :) Ansonsten kannte ich nur das Kitten Deluxe und das mag ich auch ganz gerne ^^ Mal sehen, vielleicht kauf ich mir das hier ja auch mal, oder ich wünsch es mir ;)

    AntwortenLöschen
  9. habe übrigens grade mal geschaut: bei Galeria Kaufhof kostet das Parfum nur 9.95€ und bei Douglas 21€, beides zzgl Versand. für diejenigen, die es interessiert ;)

    AntwortenLöschen
  10. mhh..ich kenne das Parfum nicht oO nur die anderen Düfte von Pussycat & bisher fand ich die immer zu derb. Wenn du sagst, man riecht citrus raus & es ist frisch, meinst du aber nicht das es säuerlich riecht, oder? es hat mich jetzt schon neugierig gemacht, da ich auch total auf frische Düfte steh :)

    AntwortenLöschen
  11. Alleine wegen der Verpackung würde ich es mir kaufen *_*

    AntwortenLöschen
  12. Schön Quietschbunt XD
    Ich kenne das Parfum noch nicht, mag aber auch Zitrus eh nicht so gern... Aber ich find die Verpackung knallt so richtig schön :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. eigentlich finde ich so reine "make-up-blogs" meistens doof, aber dieser ist wirklich toll! weiter so!:)

    AntwortenLöschen
  14. Noch nie gesehen :D Aber in letzter Zeit hab ich gemerkt, dass ich Düfte die Moschus beinhalten immer ganz gut finde :D

    Wenn ich es mal sehe, werd ich mal dran schnuppern

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe von Pussy Deluxe das Velvet Kitten, riecht gut und die Verpackung gefällt mir auch besser :)

    AntwortenLöschen
  16. wow...meine Augen tuen echt weh..hihi!
    Ich mag Zitrus mag ich gerne :)
    Liebe Grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  17. ich finde die verpackungen so niedlich von den pussy deluxe parfüm´s :D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss