Montag, 23. Januar 2012

Pussy Deluxe Showcat

Ein Parfüm, welches es schon länger im Handel gibt, um genau zu sein seit 2010. Trotzdem möchte ich es euch gerne nach langem testen vorstellen.

Pussy Deluxe Showcat Parfum
Eau de Toilette
Inhalt: 30 ml
Preis: ca. 19,75 €

Diesmal gibt es viele Fotos für euch. Ich finde die Verpackung, verspielt. Wie viele Leser wissen, stehe ich eher auf schlicht, aber bei Parfum geht es ja um den Duft.
Beschreibung
Die Komposition von Pussy Deluxe Showcat setzt strahlende Akzente - perfekt für alle Showkatzen, die einen unvergesslichen Auftritt planen. Der belebend-frische Auftakt sorgt mit Bergamotte, grünem Apfel und rosa Pfeffer für die nötige Aufmerksamkeit. Die blumig-fruchtige Herznote mit blauer Freesie, Pfingstrose und bulgarischer Rose sowie der weiche Fond mit Zedernholz, Moschus und Ambra verleihen der „One-Cat-Show“ die nötige Eleganz.
  • Duftnote: fruchtig 
Kommen wir zum Abschluss. Das Design ist gar nicht mein Ding. Vielleicht eher etwas für das jüngere Publikum.  Aber der Duft ist klasse, ich nutze es abwechselnd mit Alien von Thierry Mugler und Michalsky Urban Nomads, was mich ja so sehr an Chloé erinnert.
Duftbeschreibung: Ich finde, dass man wirklich Zitrus raus riecht. Also eher etwas frisches.
 
Was sagt Ihr? Kennt Ihr das Parfüm vielleicht sogar schon?

Blog Archive