Donnerstag, 23. Februar 2012

Dior Addict Extrême‏

Ich selber habe Lippenstifte, von Dior und mag sie sehr gerne, weil sie schön weich sind und lange halten, bis jetzt haben sie mich nie enttäuscht, daher möchte ich euch auch gerne neues von Dior vorstellen.

12 impulsive Töne, die mit ihren Couture-Akzenten alle Blicke auf sich ziehen, reihen sich ein in eine elegante Palette harmonischer Farbtöne. Vom leuchtenden Rosa bis zum „Nude“-Beige zeigt sich Dior Addict Extrême von seiner selbstbewussten Seite.
Als perfekte Abrundung eines ganz individuellen Stils vereint der Lippenstift rasante Farbe, Brillanz und Halt. Extreme, fast schon schwindelerregende Farbtöne schenken den Lippen einen strahlenden Glanz, der von leuchtend reinen Farbpigmenten entfacht wird.
Dior Addict EXTREME steht auch für die extrem zartschmelzende Textur, das Markenzeichen von Dior Addict. Die perfekte Menge an Pigmenten für eine lang anhaltende Farbe von leuchtender Brillanz. Das Geheimnis dieser Formel liegt in der exklusiven Kombination aus vier verschiedenen Wachsen, die für einen überraschend feinen Film mit verblüffender Haltbarkeit, extremem Komfort und Brillanz sorgen. Ein von Experten entwickelter Komplex, reich an auffüllend wirkender Hyaluronsäure und sanften Ölen, die den Lippen Brillanz schenken.


Vier STILRICHTUNGEN


„Mein Traum ist es, die Frauen
schöner und glücklicher zu machen.“
Christian Dior.
Dior Addict Extr ême – 12 leuchtende Farbtöne,
um sich wie bei einem Spiel jeden Tag neu zu
erfinden und die Spielregeln ganz nach Lust und
Laune zu verändern.
Ein spielerischer Weg, um alle Facetten der
Eleganz zu erforschen, von der schlichtesten bis
zur raffiniertesten, sich extravagant auszutoben
oder kühn zu verführen.
Riviera, Plaza, Incognito, Lucky…
Vier unvergleichliche Farbtöne aus der ganzen
Palette, deren Namen wie eine Hommage an den
Couturier Christian Dior klingen.
Für jede einzelne Stilrichtung ein glamouröser,
charakteristischer Lippenstift.
incognito
Die It-Farbe „Incognito“: Ein schickes und dezentes Graubeige.


















Lucky
Die It-Farbe Lucky, der Farbton von Kate: ein kühnes
Pink – gewagt, strahlend, sonnendurchflutet

















PLA ZA
Die It-Farbe Plaza: ein malvenfarbenes Rosa mit Blütenblattakzenten.
riviera
Die It-Farbe „Riviera“: ein elektrisierender Korallenton,
eine Erinnerung an sonnige Ausflüge.

















Zum Schluss die passenden Lacke von Dior zu den vier Lippenstiften.

Ich bin begeistert, da ich die neuen Lippenstifte von Dior klasse finde, alleine schon auf den Pressebildern. Das Der Lack so gut zu den vier Lippenstiften passt finde ich klasse.

Was sagt Ihr?

Blog Archive