Direkt zum Hauptbereich

NEUES und FOTOSHOOTING

Ich wollte mich gerne bei euch melden. Mein kleiner Prömmel ist am 27.01.2012 auf die Welt gekommen. Und hier ist das erste Foto vom Ihm. Nun kann ich euch auch mal sein Name sagen, er heißt Christopher, Michel das haben wir nach seiner Geburt entschieden, die nicht einfach war, aber wir haben sie gemeistert mit Papa. :) Ich bin über glücklich, dass könnt ihr euch sicher denken. Leider hat der Kleine Prömmel etwas Bauchweh zur Zeit, dass heißt er schläft kaum und ich als Mama natürlich auch, daher habe ich mich kaum gemeldet. Wenn es ihm besser geht, dann geht es hier natürlich auch weiter. Ach und seine Daten natürlich. 51 cm groß, 35 Kopfumfang, 3515 g Gewicht.
Zum Foto, dass ist nur das erste vom Shooting was ich habe, am Montag habe ich ein Termin und kann mir alle anderen Fotos ansehen, ich freue mich schon drauf. ;)

Eure Gina

Kommentare

  1. Herzlichen glueckwunsch, ich wuensche dir, Christopher und deiner Familie eine schoene Zeit, denn diese Zeit wird einmalig werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh. Das ist ja ein Süßer. Und nen schönen Namen hat er auch. Endlich mal ein normaler Name heutzutage. Wunsch euch drei alles liebe der Welt!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und dein kleiner sieht wirklich knuffig aus. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich so für Dich! Das muss wirklich das größte Glück sein, welches man empfinden kann. :) Hab eine schöne Kennenlernzeit mit dem Kleinen und lass dir ruhig alle Zeit die Du brauchst. Das hier geht schon alles früh genug weiter. :)


    Stephie.. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Hab schon immer an dich denken müssen und dachte mir am Wochenende so: Na jetzt hat sie ihren kleinen Zwerg sicherlich schon im Arm!
    Genieß die Zeit, die Kleinen werden so schnell groß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Der Kleine ist ja echt Zucker! Wünsche ihmeine gute Besserung und euch allen natürlich alles Gute!

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo süß :) Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, Süße! Da hast Du aber einen richtig süßen Kerl zur Welt gebracht. Das Bild ist sehr schön geworden :)
    Wünsch euch alles Gute und freue mich, wenn Du Dich wieder meldest :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen! Hast Du das Fotoshooting auch im Krankenhaus gemacht? Ich hab fast die selben und find die wirklich sehr schön.

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Och herjehh, was ein süßer Fratz.
    Herzlichen Glückwunsch Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke euch, für die lieben Kommentare. =) Und schön, dass ihr so an mich gedacht habt! Da ich im KH kein Schlüssel für ein Schließfach hatte, konnte ich auch nie was neues posten.

    @ Cherryblossom ja die wurden Im krankenhaus gemaht von einer Fotografien, und wir werden die Fotos alle am Montag kaufen, weil sie ehrlich schön sind, auch mit Händen, Nase von uns dabei an seiner Stiern und ein Familienfoto. Das ist ein Set was man dann kaufen kann, und das ist es mir Wert bei diesen schönen Fotos. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch, wirklich süsses Bild von dem Kleinen :)
    Mir gefällt auch Christopher, nicht so ein doofer Modename.
    Bin mal gespannt, ob ich in 2 Wochen weiß, von was ich Tante werde :D

    AntwortenLöschen
  13. süüüß! herzlichen glückwunsch! und gute besserung für den kleinen mann! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie. Ist ja echt ein Süsser. Hoffe das Bauchweh geht schnell wieder weg...Bruno kam da am Besten im Tragetuch zur Ruhe, er ist dann immer gleich eingeschlafen (also kann ich echt nur bei Bauchweh empfehlen).
    Das Foto sieht aus wie von Babysmile fotografiert, die waren auch bei uns in der Klinik. Haben auch das ganze Set genommen. Hat sich echt gelohnt...

    Also genieß jeden Moment mit dem Kleinen - er ist jetzt einfach das wichtigste....

    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch und alles gute und viel gesundheit für den wunderschönen kleinen :)
    lg isabella

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dem süßen kleinen Kerl! ♥

    AntwortenLöschen
  17. OMG, er ist soooooo goldig. Ich beneide dich :) <3 zucker süß der Kleine :) das ist mit Sicherheit das wunderschönste so einen kleinen Wonneproppen in Händen halten zu dürfen :) die allerliebsten Grüße & ich hoffe dem Kleenen gehts super schnell besser & du darfst dich an seinem Lächeln erfreuen. awwwwww, ich würd auch so gern Mami werden <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, er ist so süß =)
    Ich finde es toll, dass ihr professionelle Fotos machen lasst. Da hat man nur einmal die Chance zu, der kleine Süße bleibt ja nicht ewig so klein =)
    Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich bald wieder ruhige Nächte <3

    AntwortenLöschen
  19. mei so süß!
    alles alles liebe für euch!

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen Gleuckwunsch, so ein bezaubernder kleiner Mann, alles Gute an euch und eine wunderschoene erste Zeit mit dem kleinen Wunder.
    Unsere haben ja fast am gleichen Tag Geburtstag <3

    AntwortenLöschen
  21. uiiiii ist der niedlich!!!! ihr habt wirklich ein wunderschönes baby auf die welt gebracht!!! toll gemacht! :D

    *drück dich*

    und dem kleinen wünsch ich gute besserung. <3

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen glückwunsch :)
    der kleine ist zuckersüß :D

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch.
    Oh wie süss. ^_^

    LG Sandra +_+

    AntwortenLöschen
  24. glückwunsch süße na dan kleinen mann hast doch suuuper hinbekommen ♥♥♥ ruht euch bisschen aus ihr 2 und lasst euch verwöhnen

    AntwortenLöschen
  25. Willkommen, kleiner Christoph :)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

    Natürlich haben wir dafür Verständnis, dass es jetzt was ruhiger wird und das ist vollkommen okay :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch Dir liebe Gina und Deinem Mann zur Geburt von Christopher und alles Liebe und Gute weiterhin.

    Ein wahrhaft bezaubernders Baby, das Foto oben ist grandios geworden; er sieht sehr entspannt und zufrieden aus <3.

    Schön, dass alles gut verlaufen ist und es Euch gut geht.

    Bis bald,
    XOXO XOXO XOXO XOXO

    AntwortenLöschen
  27. Och Gott ist der knuffig, der Name ist toll und ich freu mich total das dein Mann dabei war. Meld dich wenn du fragen hast :-*

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe und Gute für Euch und die allerbesten Wünsche für eine fabelhafte Zukunft für Deinen kleinen Mann!

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Ihr wohlauf seid. Dass ist ein wirklich schönes Foto. Armer Spatz, dass er jetzt schon Bauchweh hat. LG, Elfmastress

    AntwortenLöschen
  30. Ohh das ist aber ein Süßer^^

    Ich wünsche euch alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch;) Das ist ja ein Süßer Wurm;) Ich wünsche euch nur das beste;) Genießt die Zeit zusammen;) Hach warum muss eine SS nur so lange dauern;) Kanns kaum erwarten mein Kind in den Händen zu halten;)
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Süüß! Gratuliere Dir und Deinem Mann ganz herzlich zur Geburt Eures Sohnes!
    Das mit dem Prömmel klingt echt witzig, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen- Schluß damit, ehe es zur Gewohnheit wird!
    LG Sommernacht

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! Der Kleine ist ja einfach zuckersüß! Wünsche dir und deiner Familie eine schöne aufregende Zeit :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  34. Ach Gott ist der süß !!!
    Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!
    Was ein süüüßes Baby - ich liebe Babys :D

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch! Und eine schöne zeit euch 3en!

    AntwortenLöschen
  37. Super Süß der kleine!
    Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute! Bleibt alle gesund!

    Ach und mach dir keine sorgen um deine Leser, wir verstehen es, wenn du weniger Zeit hast. Kinder sind zwar süß, aber eben auch anstrengend.

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  38. Wow Wow Wow!!!
    Herzlichen Glückwunsch Mami ! ❤
    Der ist richtig putzig!
    Bis bald!
    Liebste Grüße! ❤

    AntwortenLöschen
  39. Süßer Wonneproppen!!! Dir und deiner Familie Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  40. Ohh nein wie putzig! Alles gute für dich, deinen Mann und den Kleinen♥

    lg

    AntwortenLöschen
  41. Aaaaaaaaaaaw, was für ein süßes Kerlchen! Wirklich ganz bezaubernd!!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  42. genau das selbe set hab ich auch:-) das geld hat sich gelohnt!! die fuß und hand bilder sind auch toll!

    AntwortenLöschen
  43. Er sieht sooo zucker süß aus <3. Total putzig, ist ein klasse Foto von deinem Kleinen. Herzlichen Glückwunsch, schön das ihr wieder gesund Zuhause seit.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  44. Sooo süß dein Kleiner!! Herzlichen Glückwunsch, ihr seid bestimmt überglücklich <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  45. himmel ist der süß :)
    ich wünsche euch alles glück der welt :)
    genieß die zeit so lange er klein ist :)
    vlg maya

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch, Liebes.
    Ich freue mich sehr für dich! Der kleine ist ein richtiges Goldstück!
    So ein hübsches Baby... *__*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  47. So ein süßer - genieß die Zeit, geht so schnell vorbei.. meine Enkeltochter ist jetzt auch 2 Jahre...
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles alles Gute.
    Der Kleine sieht ja so süß aus. Einfach knuddelig. :)
    Ich freue mich ja sooooo für Euch. Total schön. :)

    Wenn Du die Zeit dafür findest, dann würde ich mich total freuen, wenn Du an diesem Tag mitmachen würdest. :)
    http://www.thefashionkitty.de/2012/02/tag-3-x-11.html

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Engel!
    Ich freu mich für euch!

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch :) Der kleine sieht ja niedlich aus.. und hauptsache ist ja, dass er gesund ist! Es wird dir glaub keiner übel nehmen, dass du dich zur Zeit nunmal mehr um dein Kind kümmern musst als um deinen Blog ;) Familie geht einfach vor!
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  51. Ohhh, super süßes Kerlchen, herzlichen Glückwunsch! So niedliche Bäckchen :)

    Und gute Besserung für das Bauchweh!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch. (:
    Alles Liebe & Gute euch.

    Der kleine ist ja echt total niedlich. (:

    AntwortenLöschen
  53. soooooo süß!!! auch von mir noch alles alles liebe zum nachwuchs!! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss