Donnerstag, 2. Februar 2012

NEUES und FOTOSHOOTING

Ich wollte mich gerne bei euch melden. Mein kleiner Prömmel ist am 27.01.2012 auf die Welt gekommen. Und hier ist das erste Foto vom Ihm. Nun kann ich euch auch mal sein Name sagen, er heißt Christopher, Michel das haben wir nach seiner Geburt entschieden, die nicht einfach war, aber wir haben sie gemeistert mit Papa. :) Ich bin über glücklich, dass könnt ihr euch sicher denken. Leider hat der Kleine Prömmel etwas Bauchweh zur Zeit, dass heißt er schläft kaum und ich als Mama natürlich auch, daher habe ich mich kaum gemeldet. Wenn es ihm besser geht, dann geht es hier natürlich auch weiter. Ach und seine Daten natürlich. 51 cm groß, 35 Kopfumfang, 3515 g Gewicht.
Zum Foto, dass ist nur das erste vom Shooting was ich habe, am Montag habe ich ein Termin und kann mir alle anderen Fotos ansehen, ich freue mich schon drauf. ;)

Eure Gina

Blog Archive