Direkt zum Hauptbereich

P2 CELEBRATE BEAUTY! LE / Kommen wir zum peeling

Da ihr euch alle zuerst das Peeling von P2 gewünscht habt, komme ich euren Wunsch mal nach. So wie auf den Bildern, sieht es aus. Es ist vorne weich, aber auch nicht zu weich, so das man das Peeling schön verteilen kann und mit den Applikator das ganze schön (einarbeiten) kann.
 Peeling aufgetragen und eingearbeitet, sieht aus wie ein Gloss.
 Nach dem Peelen. Leider habe ich vergessen ein vorher Bild zu machen.
Mit Clarins Lippenstift, nach der Behandlung.

Ja heute, mussten direkt die Fotos am Morgen gemacht werden, daher auch noch im Handtuch. Ich hoffe das stört nicht.
Ich finde, dass Peeling ehrlich sehr stark, was die Leistung angeht, meine Lippen waren davor vom Winter sehr kaputt, dazu kam die Heizungsluft die mein Lippen nicht gut tut. Und wie ein Wunder, an das ich zuerst nicht glaubte, hat das Peeling meine Lippen wieder wunderbar weich gemacht und Lippenstift kann wie man sieht, auch wieder ohne das etwas in Falten bleibt oder aber unschön aussieht aufgetragen werden. Das Peeling ist zwar ein leichtes, aber ich finde ein stärkeres braucht man nicht, da wie ich schon schrieb, ein super Ergebnis damit erzielt wird.

Kommentare

  1. Finde ich gut und wird angeguckt =) Meine Lippen sind nämlich auch total im Eimer von Kälte und Heizungsluft...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Review, den werd ich mir bestimmt holen, falls ich die LE früh genug entdecke :D

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja mal gut an (: Ich glaube den werd ich mir zulegen!

    Danke für die Review..

    liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Review! Ich hab mit jetzt erstmal das Peeling der aktuellen p2 LE Spring Please! gekauft und werde es die nächsten Tage auch testen. Bin schon echt gespannt darauf :) Nachdem ich soooo lange nach einem Lippenpeeling gesucht habe, bin ich froh, dass sowas endlich mal auf den Markt gebracht wird!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich jetzt schon, was du dazu dann sagen wirst. ;)

      Gina

      Löschen
  5. das peeling ist einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Ok - jetzt bin ich offiziell meganeugierig. Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Lippenpeeling verwendet
    - aber werde das, wenn ich es irgendwo noch in die Finger bekomme, sicher nachholen!!

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lippen sehen wirklich total schön gepflegt aus!

    Ich hab dich getaggt ein AMU in Rosa + Grau zu schminken:
    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2012/02/tag-lidschatten-1x1-blau-bronze-amu.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst...aber nur wenn du Lust und Zeit hast natürlich :)!! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. noch ein lip peeling? es ist doch in "spring please le" schon einer

    AntwortenLöschen
  9. Siehst super aus ;). Also vorallem zu dieser Jahreszeit ist es dann ja perfekt, aber ich glaube mein Labello reicht mir :D. Danke für die schönen Fotos! Wünsche dir eine gute Nacht <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das von Aldo Vandini Peel & Care super

    AntwortenLöschen
  11. Find ich voll cool :o Vielleicht hole ich mir den auch :) Danke für deinen Bericht !

    LG Chani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss