Donnerstag, 23. Februar 2012

p2 Spring please! duo eye shadow + highlighter


Die Farben, sind vielleicht nicht für jeden etwas, eher für die Frauen die sagen, dass sie sich was trauen, da gehöre ich definitiv dazu. Als ich diesen Lidschatten in meinen Händen hatte, dachte ich erst wow das Design ist ja echt hässlich,  mein zweiter Gedanke war direkt die Farbabgabe ist nicht gut. Aber ich wurde eines besseren belehrt.
Kommen wit zum dreieckige Ding in der Mitte, was wohl zum auftragen vom Lidschatten verwendet werden soll, ist für mich nichts und für viele andere wohl eher auch nichts. Aber vielleicht gibt es ja jemand, der damit was anfangen kann.

Und hier die Swatchs, ich habe wie immer eine Base drunter. Aber auch ohne Base fand ich die Farben gar nicht mal so schlecht. Ich freue mich jetzt schon wenn die Sonne mal wieder draußen ist, die Lidschatten zu verwenden und euch ein AMU damit zu zeigen.

Blog Archive