Samstag, 11. Februar 2012

p2 Spring please! morning dew lipgloss

Ein Gloss von P2, wie hoch sind die Erwartungen?
Ehrlich gesagt nicht ganz so groß. Bei einem Gloss der 2,45 Euro kostet bin ich dankbar, wenn er 1 Stunde auf meinen Lippen bleibt. Das Design sieht ehrlich schön aus, in meinen Augen durchaus gelungen. Die Farbe ist auch eine die ich durchaus für den Alltag geeignet finde.


Mal wieder ein Applikator, der kein Pinsel ist. Ich würde mich so freuen, wenn die Firmen mal Pinsel bei Gloss beifügen würden. Aber mein Wunsch ist da sicher alleine, bis jetzt habe ich noch nie gelesen, dass jemand dies als störend empfindet. Daher wird sich da wohl auch nichts ändern.
So hier sehr ihr den Gloss oder wie man ja nun schreibt das Gloss aufgetragen. Ja, ja ich hätte mal meine Haare offen lassen sollen, aber was solls. Was ich sagen muss, ich finde es klasse, dass er nach nichts riecht und das man keine große Menge direkt auf den Lippen hat, wenn man mehr möchte muss man nachdosieren. Besser als wenn es zu viel ist. Gehalten hat er ohne trinken und essen ca. 2 Stunden.

Hier noch Lippenswatchs.

Blog Archive