Dienstag, 6. März 2012

BetiteBox für Baby und Mama ....

Eine neue Box von GlossyBox. Ja die Boxen überschlagen sich gerade. Das weiß ich selber, den Überblick darüber zu behalten mag für viele schon schwer sein, so auch für mich. Vielleicht haben manche meiner lieben Leser auch schon etwas von der PetiteBox gehört, evtl. weil sie selber gerade ein Kind bekommen haben, oder aber ein Kind haben was noch kein Jahr alt ist. Die Box ist diesmal nicht mit dekorativer Kosmetik bestückt, nein sie kommt mit Baby und Mutter Produkten daher. Was ich natürlich interessant finde. Die Box ist um einiges teurer als die GlossyBox. Sie kostet 24,90 Euro. Also wie ich finde eine Hausnummer, da es ja nur eine Box mit 4-7 Produkten ist. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, wo jemand von uns Bloggern darüber schreibt, daher würde ich mich sehr über Links freuen. Das Interesse ist aufjedenfall da.

Was sagt Ihr? PetiteBox, sinnvoll für gewordene Mütter?

Blog Archive