Freitag, 9. März 2012

Bobbi Brown mit Gesamtbild / Parfumdreams

Bobbi Brown  - Skin Foundation Nr.2 Sand
Meine Lieben, endlich komme ich mal dazu, euch Make up welches ich von Bobbi Brwon nun schon lange besitze vorzustellen. Da ich es nun schon länger habe und somit auch oft getragen habe, kann ich darüber gut urteilen. Die Farbauswahl bei Parfumdreams ist klasse, da man von hell bis dunkel wählen kann.

Beschrieben wird die Foundation als eine Federleichte, dass kann ich nur bestätigen! Außerdem soll sie natürlich decken, ich hoffe das sieht man auf meinem Foto auch. Das Versprechen, was Bobbi Brwon gibt, wird für mich eingehalten und ich nutze die Foundation, daher auch sehr gerne. Gut die Preise sind gesalzen aber für besondere Anlässe finde ich kann man sich so was gönnen.

Wie man sehen kann, ist es wirklich keine so dunkle Farbe, da ich dunkle Farben nicht tragen kann, es hat nur minimal nachgedunkelt. Bei Parfumdreams ist es wie immer am günstigsten.

Blog Archive