Montag, 26. März 2012

GlossyBox März 2012


Das ist die Jubiläumsbox auf die viele gewartet haben um den Inhalt zu sehen, so auch ich. Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich sie gut finden soll, oder ihr ein geht so geben soll.
Erst komme ich zum Peeling, dies ist von einer Marke die mir jetzt noch nicht gekannt ist, GlossyBox hat mit dieser Firma entschieden es in die Box zu tun, es wird im April ganz neu auf den Markt kommen. Und die wollen es etwas spannend machen und sich gerne die Meinungen ansehen. Ich muss sagen, ich finde es angenehm beim Auftragen und es duftet frisch. Dann ist noch ein Augenbraunpuder enthalten, was ich gut nutzen kann, da ich eh immer Augenbraunpuder nutze. Der OPI Lack ist jetzt nichts besonderes für mich. Die Michalsky Lotion duftet klasse, aber ich muss dazu sagen das ich das Parfum auch sehr gerne mag, nur schade finde ich das es nicht so lange auf der Haut riecht. Ja was sagt ihr? Eine gute Box oder eher weniger? Ab nächsten Monat werden ja die 15 Euro pro Box genommen und ich bin mir nicht sicher ob das schöne Papier es wirklich wert sind. Daher freue ich mich auf eure Meinungen.
(Zum vergrößern einfach auf das Bild klicken)

Was sagt Ihr zur Box?

Blog Archive