Direkt zum Hauptbereich

GlossyBox März 2012


Das ist die Jubiläumsbox auf die viele gewartet haben um den Inhalt zu sehen, so auch ich. Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich sie gut finden soll, oder ihr ein geht so geben soll.
Erst komme ich zum Peeling, dies ist von einer Marke die mir jetzt noch nicht gekannt ist, GlossyBox hat mit dieser Firma entschieden es in die Box zu tun, es wird im April ganz neu auf den Markt kommen. Und die wollen es etwas spannend machen und sich gerne die Meinungen ansehen. Ich muss sagen, ich finde es angenehm beim Auftragen und es duftet frisch. Dann ist noch ein Augenbraunpuder enthalten, was ich gut nutzen kann, da ich eh immer Augenbraunpuder nutze. Der OPI Lack ist jetzt nichts besonderes für mich. Die Michalsky Lotion duftet klasse, aber ich muss dazu sagen das ich das Parfum auch sehr gerne mag, nur schade finde ich das es nicht so lange auf der Haut riecht. Ja was sagt ihr? Eine gute Box oder eher weniger? Ab nächsten Monat werden ja die 15 Euro pro Box genommen und ich bin mir nicht sicher ob das schöne Papier es wirklich wert sind. Daher freue ich mich auf eure Meinungen.
(Zum vergrößern einfach auf das Bild klicken)

Was sagt Ihr zur Box?

Kommentare

  1. Habe den gleichen Inhalt und naja..irgendwie langweilig?

    AntwortenLöschen
  2. Da finde ich meine Box doch etwas schöner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann werde ich gleich mal bei dir vorbeischauen. =)

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  3. Deine Box ist auf jeden Fall besser wie meine :D

    lg
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann werde ich mir deine gleich auch ansehen.

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  4. Was, kostet die ab nächsten Monat echt immer 15€?
    Wird die Qualität dann auch besser oder bleibt da alles beim Alten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe davon aus, dass sie so sein wird wie in diesem Monat.

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  5. Im Prinzip sehe ich keinen Grund, dass die Box 5 € teurer wird, eigentlich eine unverschämte Preiserhöhung von 50 % und selbst in den USA kostet zumindest die Birchbox nur 10 € Ich denke der günstige Preis ist für viele (mich eingeschlossen) ein Anreiz gewesen die Box überhaupt zu abonnieren. Glossybox hat Personalkosten und Logistikkosten, die Produkte kostet sie ja nichts in dem Sinne da sie von den Herstellern bereitgestellt werden. Ihre Rechtfertigungsversuche sind auch mehr als bescheiden um es nett zu formulieren. An sich gefällt mir die Box nach wie vor und der Inhalt ist auch wirklich gelungen. Das Design der Box ist spitze, da kann man auch nicht meckern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das wie du, möchte die Box im nächsten Monat gerne sehen, vielleicht ist diese ja ehrlich besser, nur Vorstellen kann ich es mir nicht.

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  6. Mir geht es ähnlich. Meine Box ist zwar nicht schlecht und ich bin eigentlich zufrieden. Aber ob das wirklich 15 Euro wert sind... mhm, eher wohl nicht.
    Ich hatte den gleichen Lack, den Lipgloss von Ellis Faas, eine Handcreme von Alessandro, das Peeling und die Creme von Annemarie Börlind.
    Wenn ich andere Box so sehe, habe ich wohl noch eine wirklich Gute erwischt. Benutzen kann ich alles, und es ist eigentlich nichts dabei, was ich nicht mag. Aber ich frage mich einfach, ob ich mir nicht lieber einen MAC Lippenstift kaufe, oder von 2 Boxen schon einen von Chanel.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin es nochmal :) Ich wollte dir nur schnell bescheid geben, dass der Blog, auf dem du eben kommentiert hast, nicht meiner ist. Aber das weißt du bestimmt. Dieser Post war jetzt von mir, da ich bei Jabelchen jeden Montag ein Outfit zeige. Mein eigentlicher Blog ist "Des Belles Choses". Leider ist das anhand der Liste nicht ersichtlich, ich habe es jetzt unter die Liste geschrieben, aber das liest wohl keiner,
      Ich freue mich natürlich über deinen Kommentar und dass dir das Outfit gefällt. Ich hatte schon ein bisschen Angst, dass es nicht gut ankommt, weil es so "einfach" ist.

      Löschen
  7. Ich bekam heut meine erste Box und muss sagen das ich sehr zufrieden bin!! ich würde nichts Tauschen wollen!!! hatte ja echt schon ein bisschen "panik" was mich da erwarten würde - nach den Berichten und Diskussionen der letzten Monate! Nach den nächsten 2 Boxen werde ich entscheiden ob ich das Abo behalte oder nicht!

    Wünsche dir ne tolle Woche :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Box kostet für Neukunden doch diesen Monat schon 15 Euro, daher nehme ich an, dass sich nichts ändern wird.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  9. das peeling ist ne frechheit.. wir sind doch keine versuchskaninchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich das noch gar nicht gesehen. ;D
      Aber ich gehe mal nicht davon aus das es was schlechtes ist. Bin gespannt welche Marke dahinter steckt.

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  10. Ich finde deine Box auch besser wie meine ;-) aber so ist das wohl

    AntwortenLöschen
  11. Wow, you have such a lovely blog! X

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Design total super süß, sehr schön! Auch der OPI Nagellack gefällt mir, aber der Rest ist so gar nichts für mich. Mir wäre die Box keine 15€ wert ;(. Und dieses Blindtestprodukt finde ich eher unnötig :D. Noch einen ganz schönen Montag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Heii :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen :)

    http://distanzaxfavore.blogspot.de/2012/03/2-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. I love that nail polish! Beautiful color!:) xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Meine Box war ein kompletter Reinfall und hat der ganzen Verar...e die Krone aufgesetzt. Ich habe gekündigt und bereue es null ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Box absolut spitze! Die Dermalogica Produkte sind das Highlight, die sind echt nicht günstig deswegen kann ich die Preiserhöhung bei dieser Box nachvollziehen.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Hätte ich diese Box bekommen, wär ich wegen dem Michalsky Bodylotion wirklich angepisst, da ich diese schon in einer Douglas Box of Beauty drin hatte.
    Zum Glück war das nicht so, da ich recht zufrieden mit meiner Box bin. Kann aber meine Box erst heute Nachmittag posten.

    Lg Geri

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss