Direkt zum Hauptbereich

GlossyBox wird teurer / Suchen wir den Grund

Wie viele von euch vielleicht seit gestern wissen, wird die Box nun teurer, genau genommen ab April. Sie kostet keine 10 Euro mehr für Neukunden, sondern 15 Euro. Für Kunden die bereits bei GlossyBox sind gibt es sie im April noch für 10 Euro das letzte mal.

Was soll man davon halten? GlossBox verspricht uns dafür schöne Zugaben. Aber sind die 15 Euro gerechtfertigt? Ich finde NEIN! Auch wenn mir die letzte Box sehr gut gefallen hat, wird es sicher immer mal wieder Boxen geben, die mit Produkten wie Parfumproben gefüllt sind. Und dafür 15 Euro zu nehmen, finde ich nicht gerechtfertigt. Ich werde das ganze nun abwarten und hoffen das GlossyBox doch noch ein Einsehen für seine Kunden hat. Wobei sie sagen, sie machen das weil sie den Zuspruch auf Facebook dafür bekommen habe, dass sie eine Erhöhung von 50% machen sollen. Sie machen es wohl auch weil ihre Kundenanzahl so angestiegen ist. Für mich aber keine Rechtfertigung dafür. Es sei so nicht mehr gewährleistet, dass sie wie jetzt hochwertige Proben in die Boxen legen können.

Was sagt Ihr zu der Erhöhung bei GlossyBox? Frechheit oder Gerechtfertigt?

Kommentare

  1. die letzten beautyboxen waren nichtmal die 10 € wert ...

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sieht es so aus, vom Bild und der Beschreibung her, als würden sie jetzt keine Pröbchen mehr in die Box packen, sonder Fullsize-Produkte - vllt. deswegen die Preiserhöhung?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da wäre ich mir nicht sicher, wie sollen sich Fullsize Produkte für sie rechnen, wenn sie über 15 Euro gehen. Ich gehe mal nicht davon aus.

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  3. ich bin gestern beinah in die Luft gegangen -.- hab auch direkt mein Abo beendet. wenn die wirklich was dran tun sollten & ich seh in den nächsten 2-3 Boxen MAC Bobbi Brown oder sonstige Highend Marken, dann kann ich ja immernoch wieder einsteigen. Aber 15 Euro im Monat für Weleda Handcremes oder sonstige Cremes zu bezahlen, ist ja wohl ein Witz... -.-* Zumal sich Glossybox mit deren Aussagen widerspricht. Es sind mehr Kunden dazu gekommen, die brauchen mehr Geld, dann locken Sie mit "besseren" Produkten, widersprechen dem aber das Sie die "hochwertigen JETZIGEN Produkte & Standards" NUR durch die Erhöhung BEIBEHALTEN können. Meiner Meinung nach, so wie es jetzt für mich aussieht, wird sich an der Produktvielfalt nichts ändern. Das was man schreibt soll mit Sicherheit ein Versuch sein, die Kundinnen zu halten... :/ Schade...

    AntwortenLöschen
  4. Ich beobachte das jetzt noch ne Weile und wenn sie ihr Versprechen nicht einhalten, dann wars das. Die letzte Box war zwar echt super, aber sie müssen jetzt noch echt einen drauf legen, um mich zu beeindrucken.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mein Abo seit letztem Monat gekündigt. Bin echt mal gespannt wie die "neuen", überarbeiteten Boxen aussehen werden und was sie mit den extra Zugaben und Überraschungen meinen. € 15,- sind echt happig. Da überlegt man schon länger als bei € 10,-.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich schon gefragt, wann es in Deutschland soweit ist. In Österreich wurde es schon vor ein paar Wochen bekannt gegeben, das die Box teurer wird, allerdings bei uns mit Lieferspesen um knappe € 18,-. Lustigerweise, bleiben die € 10,- für alte Kunden bestehen. Mich wundert es, das sie es in DE nicht auch so machen....

    lg little lion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, vielleicht sollte ich da noch mal nachfragen. Danke für deine Info.

      Gina

      Löschen
  7. Ich denke einfach das Konzept rechnet sich für 10,- € pro Box nicht mehr, der ganze Verwaltungsaufwand, Versandkosten, da bleibt nichts übrig und für lau arbeiten die Leute da ja auch nicht. Würde mich nicht wundern, wenn bald ganz Ende ist mit der Glossy Box. Das Konzept der Glossy Box Style ist ja auch nicht auf gegangen. Ich fänd es schade.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss