Dienstag, 20. März 2012

GlossyBox wird teurer / Suchen wir den Grund

Wie viele von euch vielleicht seit gestern wissen, wird die Box nun teurer, genau genommen ab April. Sie kostet keine 10 Euro mehr für Neukunden, sondern 15 Euro. Für Kunden die bereits bei GlossyBox sind gibt es sie im April noch für 10 Euro das letzte mal.

Was soll man davon halten? GlossBox verspricht uns dafür schöne Zugaben. Aber sind die 15 Euro gerechtfertigt? Ich finde NEIN! Auch wenn mir die letzte Box sehr gut gefallen hat, wird es sicher immer mal wieder Boxen geben, die mit Produkten wie Parfumproben gefüllt sind. Und dafür 15 Euro zu nehmen, finde ich nicht gerechtfertigt. Ich werde das ganze nun abwarten und hoffen das GlossyBox doch noch ein Einsehen für seine Kunden hat. Wobei sie sagen, sie machen das weil sie den Zuspruch auf Facebook dafür bekommen habe, dass sie eine Erhöhung von 50% machen sollen. Sie machen es wohl auch weil ihre Kundenanzahl so angestiegen ist. Für mich aber keine Rechtfertigung dafür. Es sei so nicht mehr gewährleistet, dass sie wie jetzt hochwertige Proben in die Boxen legen können.

Was sagt Ihr zu der Erhöhung bei GlossyBox? Frechheit oder Gerechtfertigt?

Blog Archive