Freitag, 30. März 2012

MANHATTAN ♥ KISS COUTURE LIMITED EDITION


Ab April 4 Wochen im Handel

MANHATTAN Limited Edition “MANHATTAN ♥ Kiss Couture” Glossy & Soft Lip Stick


Preis: 3,99 Euro
Inhalt: 5 g
Farben: 51S, 53S, 54S, 56S, 59S
Besonderheiten:
  • Zart-schmelzende, glänzende Textur
  • Angenehm leichtes Tragegefühl auf den Lippen
  • 5 trendige Frühlingsfarben
MANHATTAN Limited Edition “MANHATTAN ♥ Kiss Couture” High Shine Lip Gloss

Preis: 3,99 Euro
Inhalt: 5 ml
Farben: 61G, 34G, 46G, 53G, 59G
Besonderheiten:
  • Intensiver Glanz durch Kristall-Pigmente
  • Geschmeidige Lippen, ohne zu kleben
  • 5 trendige Frühlingsfarben
Ich finde die LE ehrlich süß gestaltet. Endlich mal wieder eine niedliche LE! Die Glosse interessieren mich jetzt nicht so sehr, weil die meisten mich aus den Manhattan LE´s nicht überzeugen konnten. Dafür finde ich die Lippenstifte aber sehr interessant und ich werde schauen ob ich im April nicht einer der Ersten bin die sich die Lippenstifte anguckt und dann bei gefallen, welche kaufen wird.

Was sagt Ihr zu dieser LE?

Blog Archive